Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Strassenszene mit Stretchlimousine

ROM unterhalb des Kapitolshügels

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 28. November 2008, 9:49

    Ich wusste gar nicht, dass es solche Oldtimer (vermutlich Replica) auch schon als Stretchlimo gab.
    Mir gefällt das Bild!
    Um das Thema Rahmen nochmal aufzugreifen:
    Hier kann man viel erreichen, aber auch viel Mist bauen. Bei FC'lern sind Rahmen jedenfalls recht umstritten - daher auch die vielen Anmerkungen ;-).
    Ich selber finde es mit jedenfalls besser und das Thema Rahmen ist bei PS ein endloser, kreativer aber zeitraubender Spielplatz:
    Konspiratives Treffen "reloaded"
    Konspiratives Treffen "reloaded"
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Alessandro Della Casa 6. Februar 2005, 21:21

    Ja, die Römer spinnen
  • Tobias Brenner 8. März 2004, 11:56

    Zu den Rahmen:

    Kopiere dein Bild einfach in den Zwischenspeicher und klicke bei PS auf neu. Das neue Bild hat automatisch die gleiche Größe wie das in den Zwischenspeicher kopierte. Ändere nun die Pixelgröße. (größer). Bestätigen. Es erscheint ein leeres Fenster hier kannst du die Farben verändern. Mit einfügen kopierst du dein Bild hinein. Schon hast du einen Rahmen!

    Gruß tobias
  • Peter Siegler 10. Februar 2004, 17:23

    Hallo Elke,
    ich bearbeite meine Bilder alle mit FixFoto (Shareware für Euro 30,-). Hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
    Und Rahmen machst Du damit ganz einfach.

    Gruß
    Peter
  • Elke Michalik 10. Februar 2004, 9:11

    @ peter
    leider bin ich in die mysterien der rahmengebung bei ps noch nicht vergedrungen.
    ich übe noch...Photoshop bringt mich um...
    lg elke
  • Peter Siegler 10. Februar 2004, 8:48

    Hallo Elke,
    das ist ja eine starke Limousine. Hast Du auch gut getroffen. Vielleicht etwas mehr Kontrast bei der Nachbearbeitung.
    Was mir in der FC inzwischem aufgefallen ist; in der Regel fallen die Bilder mit einem Rahmen eher auf und bekommen damit auch öfter eine Bemerkung. Vielleicht versuchst Du es mal; würde bei dem Bild sicher gut passen.

    Gruß
    Peter