Zurück zur Liste
Straßenszene in Marokko

Straßenszene in Marokko

1.073 5

Peter Andreas Baranowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Straßenszene in Marokko

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht toll, daher konnte ich die Personen nicht besser herausarbeiten.

Kommentare 5

  • Matthias Riechmann 20. April 2003, 0:17

    Hey, das Motiv kommt mir doch sehr bekannt vor, kann es sein, daß ich zwei Meter weiter rechts stand?

    Grüße,

    Matthias
  • robert decker 21. Februar 2003, 10:20

    ... nun .. ich sehe eben auch diese Gegensätze .. finde es gut getroffen ..
    servus Robert
  • Peter Andreas Baranowski 6. Januar 2003, 0:16

    @Erich und Jan: Der Daimler ist schon gewollt darauf. Ich fand den Kontrast interessant. Eine Bildaussage will ich nicht vorschreiben.

    @Andreas: hab ich mich auch schon gefragt...

    Grüsse,
    Peter
  • † Erich Martinek 5. Januar 2003, 22:58

    Peter, ich meine, das Auto im Vordergrund stört doch sehr.
    Oder war es gewollt?
    Arm - reich ?
    G Erich
  • Jan Neumann 5. Januar 2003, 22:53

    Erinnert irgendwie an die miese DB-Werbung vor ein paar Jahren nach dem Motto: wenn die pestgeschwängerte Luft und die lauten stinkenden Bimbos so schön außerhalb des Benz bleiben, kann mans als Herrenmensch sogar in Marokko und anderen Drittweltländern gut aushalten.
    Das Bild ist irgendwie arg körnig.
    Nix für ungut, ich will Dir so eine Haltung nicht unterstellen, war nur meine Assoziation.

    Grüße

    Jan