Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Stuttgarter


Basic Mitglied

Straßenszene in Madaba

Beim Rumstreunen in dem Städtchen mal drauflosgeknipst - Alltagsleben.
Pentax K10D, Vollautomatik, Ausschnitt

Kommentare 2

  • der Stuttgarter 16. Januar 2009, 23:48

    @Rudolf Aloisius Wiese: Der Geruchskonverter war leider - es war um die strenge Mittagszeit, als das Foto entstand und damit deutlich über 40 Grad Celsius warm - hitzebedingt ausgefallen und somit liegen mir keine digitalen Aufzeichnungen vor. Aber ein Duft von Myrrhe, Weihrauch, Diesel und anderen Wohlgerüchen des Orients lag in der Luft, ich erinnere mich deutlich, jaja...Nun, werter R.A.W., jetzt zufrieden ?
  • Rudolf Aloisius Wiese 16. Januar 2009, 22:16

    Jetzt hätte ich zu dem Foto noch gerne Geruchsangaben. Dann wäre die Information vollkommen.

Informationen

Sektion
Ordner Orient
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz