Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdi K.


Free Mitglied, dem Großraum Stuttgart

Straßenszene in Kom Ombo

auch das Drumherum etwas abseits der Touriströme kann recht interessant sein

Kommentare 7

  • Ralf Zeeh 17. November 2007, 14:10

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf
  • Werner N 3. September 2007, 17:47

    Schön festgehalten diese Szene,interessante Aufnahme.
    LG Werner
  • Ursula Sprenger 1. September 2007, 11:31

    Eine sehr interessante Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß
    Ursula
  • Detlef Vogelsang 1. September 2007, 9:45

    Also wirklich, wie kann man nur den Turban übersehen. Ich an Deiner Stelle hätte dieses Motiv, direkt vor der Cobra auf dem Bauch liegend, mit einem 12mm Objektiv von unten nach oben fotografiert. Wenn Du sowieso das Bild noch einmal nachstellen "mußt", dann kannst Du doch meinen Vorschlag mal in die Tat umsetzen.
    Bin sehr gespannt drauf, aber denk dann Bitte auch an den Turban.
    ;)))))))))))) Detlef
  • Rüdi K. 31. August 2007, 12:47

    @Katja,
    schnell und schlampig fotografiert ! Da hilft kein Schnitt, ich muß da nochmal hin um auch den Turban richtig schön draufzubekommen..........
    Tschüss Ruedi
  • Frank Dro 30. August 2007, 21:27

    Die sitzen alle Jahre wieder, ob jung, ob alt, es sitzt immer mal jemand mit diesen Kobras dort um Touris zu Bakschisch zu bewegen.
    Sehr schöne Aufnahme am Rande des ganzen Tourirummels und doch für die Touris.
    LG Frank
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. August 2007, 20:58

    Sie sassen schon vor Jahren dort, "Schlangenbeschwörer"

    Klasse Foto

    Gruss J.R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz