Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schramm


Basic Mitglied, Buttenheim bei Bamberg

Strassenszene in Bangalore/Indien

Fotografiert mit Sony Nex 5N.

Kommentare 8

  • Matthias Schramm 26. März 2013, 8:02

    Ich denke auch nicht, daß Sylvio hier dem Lichtmast mehr Aufmerksamkeit als der Frau widmen sollte, es ginge hier doch rein um den Bildausschnitt und den sieht jeder mit anderen Augen und das ist auch gut so.
  • Werner Nagele 25. März 2013, 22:20

    Habe dieses Bild absolut nicht in Frage gestellt , es ist perfekt . Die Situation einzigartig . Nur ich finde man sollte die Menschen und nicht, Lichtmasten beachten . Denn diese Frau könnte sicherlich über Ihre Lebenserfahrung Bücher schreiben nur wen würde dies in Europa interressieren . Guten Abend
    Grüße Werner
  • Wandersylvio 25. März 2013, 22:13

    Aber Werner. Ich finde jeder Mensch stellt etwas dar. Aber wir wollen hier nicht darüber diskutieren. Das Bild ist natürlich trotz dem schön.
    VG, Sylvio
  • Werner Nagele 25. März 2013, 21:58

    Perfektes Bild , das ist absolut eine Situation die in diesen Ländern normal ist. Bin ganz schockiert daß Wandersylvio so grosses Augenmerk auf den Licht mast hat . Diese Frau die da ihr Familieneinkommen aufbessert ., benötigt sicher keine Vergrösserung denn wie ich das sehe ist Sie bestimmt keine Person die sich in das rechte Licht eines Lichtmasten rücken muss um etwas mehr zu sein denn Sie hat sicherlich keinen Geltungsdrang, wie so viele Europäer die immer unter dem Lichtmast im rechten Licht stehen möchten und trotzdem nichts darstellen Grüße Werner
  • Wandersylvio 25. März 2013, 21:56

    Ach so, wenn man das weis kann man`s verstehen. Aber das macht nichts. Vergrößern kannst Du ja immer noch.
    VG, Sylvio
  • Matthias Schramm 25. März 2013, 21:15

    @Silvio: Habe noch gar nicht probiert die Person zu vergrößern, mir ging es aber um das Gesamtbild. In Indien haben Masten oder Laternen immer etwas zu erzählen, dort hängen viele Zettel oder Werbung. Lg Matthias
  • Wandersylvio 25. März 2013, 20:45

    Gefällt mir gut. Aber schade,daß die Person so klein ist. Vielleicht hättest Du etwas vergrößern sollen, oder war Dir der Lichtmast rechts so wichtig?
    VG, Sylvio
  • 0x FF 25. März 2013, 20:38

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Matthias' pics
Klicks 13.683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv Unknown (65535) 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200