Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
strassenszene in agadez

strassenszene in agadez

511 6

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 6

  • Dirk Heidenfelder 7. Januar 2006, 21:46

    ein ganz besonderes licht hast du hier mit eingefangen, was mir sofort an den fast transparent wirkenden gewändern der beiden frauen auffiel.

    gefällt mit gut, und ich würde es eher fotografisch als dokumentarisch ansehen.

    gruß dirk
  • Sabine P 4. Januar 2006, 15:59

    Ich mag das Bild sehr, der Blick gleitet die Strasse hin zur Sonne entlang und da gibt es viel zu entdecken...

    LG Sabine
  • Dieter Biskamp 4. Januar 2006, 14:23

    danke fuer die kommentare.
    was den rahmen betrifft, das ist mein standardrahmen und er passt hier in der tat nicht gut. eigentlich sollte man die bilder ohne rahmen ausstellen, aber der rahmen hat sich inzwischen so eingebuergert, dass bilder ohne rahmen oft ien bisschen nackt aussehen
  • Wolfgang Payer 4. Januar 2006, 11:50

    Gefällt mir vom Licht her sehr gut.
  • Gerhard Busch 4. Januar 2006, 11:28

    Ein soziales Bild mit dekorativem Rahmen passt nach meiner Auffassung wenig zusammen. Das Motiv an sich gefällt mir allerdings gut.
    Gruß Gerhard
  • Achim Kunetka 4. Januar 2006, 10:50

    tolle Atmosphäre, die langen Schatten und das warme Licht gefällt mir.
    Einzig der orange Rahmen lenkt irgendwie meinen Blick ab.
    Achim