Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
816 3

Jens in KG


Pro Mitglied, Amman

Straßensperre

Die wollten uns nicht durchlassen - auf der einen Seite ging es steil hoch, auf der anderen steil runter - und der Weg war schmal. Aber dann durften wir doch...

Kommentare 3

  • Simbelmyne (GDT) 21. November 2009, 14:40

    was für ein toller anblick! Aber in der tat schade, dass der himmel so überstrahlt.
  • WasserfrauM 27. Oktober 2009, 12:07

    Verringert man den Kontrast, sieht man von der Landschaft nichts mehr. Ich habe auch keine Filter. Bisher konnte ich sie mir nicht leisten.
    Ich glaube, in dieser Landschaft müssen die Pferde so klein und leicht sein. Andere würden dort nicht zurecht kommen.
    LG Edeltraut
  • Sonja Grünbauer 20. Oktober 2009, 18:09

    Schoen aber der kontrast ist zu hoch. ein Pol filter muss du dir unbedingt dazu legen. Oder ein ND 2/3
    [neutral density] sind das Pfohlen- so klein die Pferde bei euch. gr Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz