Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Straßensperre

Gruß Günter

Kommentare 4

  • Friedel B. 6. Januar 2011, 9:19

    Eine originelle Szene, schön aufgenommen!

    VG, Friedel
  • Pixelfärber 6. Januar 2011, 1:13

    Totalausverklauf. Schnäppchenpreise. Da heißt es zuschlagen, denn Leierkasten kann man ja schließlich nie genug haben. (Leider hatten sie aber nur noch eine Radsorte da.) - Ein seltener Anblick. Da darf ruhig auch mal die Straße gesperrt werden. Immerhn geht es um ein gutes Foto für die FC.
  • WOLLE H 5. Januar 2011, 23:22

    Aber eine sehr schöne :-)
    Gruss Wolfgang
  • NAVIGATOR 755 5. Januar 2011, 21:35

    Das war ja wohl eine Großkundgebung, gut festgehalten.
    NAVIGATOR 755

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mittenwald +Umgebung
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DIGILUX 2
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.0 mm
ISO 100