Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

Straßensperre

Schottland, August 2007

Kommentare 8

  • Helitropix 3. März 2008, 20:08

    ... ein richtiger Hingucker.
    ... witzig finde ich die Schafsohren, die durch s/w so richtig zum Tragen kommen.
    LG Hans
  • S v e n 3. März 2008, 15:56

    Hallo, Carolin,
    schöne Momentaufnahme mit sehr passendem Titel! Interessante Bearbeitung mit dem Farbtuppferl, nur hätte ich dies aufgrund der Unschärfe im Vordergrund nicht so gewählt. Sonst bestimmt auch interessant in Farbe.
    LG Sven
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 11:09

    Ehrlich , wenn Du ihn schon als Colour-Key machst, dann sollte er auch scharf sein.
    Gruss, Stefan
  • adriana lissandrini 2. März 2008, 22:25

    Splendida veduta di campagna...tocco magico il rosso della tuta! brava Carolin
    Adriana
  • Nicole v. S. 2. März 2008, 22:14

    Klasse! :-)
    LG Nicole
  • Biggi Oehler 2. März 2008, 22:13

    Eine super BA und die orangene Hose ist der Oberknaller.
    LG. und gute Woche
    Biggi
  • MountainKing 2. März 2008, 21:57

    Haha, das ist der Knaller. Die Aufnahme ist super. Der Schärfeverlauf ist ungewöhnlich, aber ein absoluter Hingucker. Und die orangene Hose....

    ...eine geniale Bearbeitung, top+++++

    LG und ein schönen Wochenanfang

    Thorsten
  • Koola 2. März 2008, 21:39

    Eine schöne Sperre. Mit Farbklecks wirkt es noch viel besser.