Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Wellner


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 1

  • Heimwehbilder 9. April 2014, 7:38

    eine bessere streetszene gibt es nicht. die beiden sind für ein street wie geschaffen. aber straßenmusiker sind nicht leicht in szene zu setzen: denn es muss dem betrachter ja die szene und eine mögliche melodien im herzen aufgehen.
    mir ist das obige street - trotz guter realer rahmenbedingen - etwas abgesoffen: da ist unten rechts der koffer, der angeschnitten ist. mir ist für eine streetszene oben im bild zu viel platz, weil unten alles zusammengedrückt ist. die lichtverhältnisse finde ich unnatürlich ...schade ...

    nen gruß, wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX11
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200