Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Strassenmusiker

Er brachte mit seiner Drehleier die optimale Stimmung in die mittelalterlichen Gassen von Dinan, auch sein Akkordeon beherrschte er perfekt

in den schiefen gassen von dinan;-)
in den schiefen gassen von dinan;-)
islay mist

Kommentare 7

  • Monue 21. Dezember 2010, 22:07

    Ich mag fast alles was gut gespielt ist und gut klingt... ;o)
  • islay mist 21. Dezember 2010, 22:00

    @monue
    magst du drehleier????
  • Monue 21. Dezember 2010, 21:36

    Er hat sich wohl extra für dich in Pose geworfen...
    Dem hätte ich auch gerne zugehört...
    LG Monue
  • Elke Grundhöfer 20. Oktober 2007, 9:45

    Na der ist ja echt von seinem Talent überzeugt oder? Sehr schönes Straßenfoto.LG Elke
  • özcan çeltikli 17. September 2007, 20:09

    dokument photo..gut.
  • Wolf und Petra 10. September 2007, 21:44

    Ja, seine stolze Haltung ist mir auch als erste aufgefallen.
    Eine gute Impression. Mag ich.
    LG, Wolf
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2007, 19:12

    Eine stolze, selbstbewußte Haltung hat dein Strassenmusiker und oftmals sind es richtig gute Künstler, die sich so ein Zubrot verdienen. Würde ich jetzt auch sehr gerne zuhören, aber bei mir läuft im Augenblick wieder traumhafte Musik von Loreena McKennitt (sehr zu empfehlen!)

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz