Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Straßenmusikant in....

Bremen - Sommer 2002 -

Ich hoffe, das er in diesem Sommer wieder dort anzutreffen ist.

Menschen in Bremen

Kramkiste PC

Kommentare 24

  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 21:56

    Diese ganze Ausstrahlung des Musikanten wirkt unheimlich positiv, Maren, deshalb ist es eine Freude, diese Aufnahme zu betrachten.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 27. Februar 2003, 20:10

    @ alle, es macht mir ja ordentlich Mut, wenn ich lese, dass euch das Foto gefällt. Ich hab es seit Juli in der PC Kramkiste und mich nicht so recht rangetraut, es zu zeigen. Aufgenommen habe ich es beim Genuß eines Milchkaffees mit Ingrid Mittelsteadt in der Böttcherstraße - mit Zoom der Di 7i...
    Ich fühlte mich unbeobachtet, aber, ich meine inzwischen, der Gute schaut mir genau in die Kamera... *freu*...
    Einen schönen Abend wünsch ich euch
    Maren
  • Willi Wissner 27. Februar 2003, 3:51

    Schönes "Straßenbild"
    Gruß Willi
  • Manfred Bartels 26. Februar 2003, 21:41

    Der sieht richtig knuffig aus.
    Paßt sehr gut vor die Backsteinmauer.
    Und Deine Collage ist sehr gut gelungen.
    Richtig schönes Gute-Laune-Foto.
    Gruß Manfred
  • J. Te. 26. Februar 2003, 19:54

    Klasse gemacht, so richtig aus dem Leben...dabei tolle Qualität und schöne Gestaltung.
    Mir gefallen solche Aufnahemn mitten aus unserer Umwelt...
    Diese Menschen, jedenfalls viele von ihnen bewundere ich sehr, weil sie versuchen eine Gegenleistung für ihren Wunsch nach Geld zu erbringen....nicht selten mit Musik hoher Qualität..
    Er hier sieht gar nicht nach einem Strassenmusikanten im herkömmlichen Sinn aus...
    Sehr, sehr schönes Bild.
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Volker Munnes 26. Februar 2003, 19:42

    BESTIMMT ! ! !
    .........und hoffe mit !
    schaut noch sehr gesund und fröhlich aus, der kommt bestimmt wieder !!!
    Tolle Bildgestaltung und sauberes Porträt !

    vlG----------------------------------volker-
  • Peter Emmert 26. Februar 2003, 16:49

    Hier wurde alles schon gesagt.
    Ich komme halt immer zu spät,
    oder bin ich hier der Einziger der arbeitet :-)
    Gut gelungene Aufnahme des Musikanten.
    Prima.

    Gruß Peter
  • Annette Esser 26. Februar 2003, 15:02

    Welche Schätze mag die Tiefe Deiner Festplatte noch verborgen halten ? ... Dieses Portrait des Strassenmusikanten finde ich sehr gelungen ... ich mag diese Darstellungen von alltäglichen Situationen sehr ...
    gehöre auch zu denjenigen, die sich nicht trauen ... aber ich werde mal drüber nachdenken, denn das Trauen ergibt interessante Ergebnisse ... ich werde den Puma wecken müssen.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Katrin Peters 26. Februar 2003, 14:40

    Sehr schön aufgenommen und präsentiert, auch mit der kleinen Aufnahme im oberen Bereich. Der Gute wirkt sehr sympathisch.
    Gruß Katrin
  • Roland ERGe 26. Februar 2003, 12:24

    oh versteh nicht ganz, warum du uns den solange vorenthalten hast, also doch mut menschen abzulichten.. und gut präsentiert.
    gruss roland
  • Thomas Schulz 26. Februar 2003, 12:17

    Hallo Maren,
    eine schöne Präsentation von dir.Der Griff in die Kramkiste hat sich gelohnt.

    Gruß Thom@s.
  • PAUL H. WEISSBACH 26. Februar 2003, 11:54

    Fuer ein paar Kroeten macht er Stimmung. Toll gesehen und praesentiert von Dir;-)))
    Gruesse Paul
  • Heinz Markytan 26. Februar 2003, 10:56

    Sie sind überall anzutreffen. Gelungenes Arrangement.

    Gruss Heinz
  • Juliane Meyer 26. Februar 2003, 10:11

    Oh mutig Maren)) Wir sehen uns ja bald mal wieder *breitgrins*
    LG
    Juliane
  • Steffen S. 26. Februar 2003, 8:36

    Die kenn ich doch, die Gasse da, schön anzusehen !

    LGS