Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan Olariu


Basic Mitglied, Stuttgart

Straßenmusikant

Eine ziemlich „exotische Erscheinung“ (für Stuttgart), die auch relativ oft zu sehen ist, wenn man nur ein bisschen Glück hat.
Der Papagei ist echt und verlässt seine „Stelle“ nur bedingt…
Als Hintergrund, ein Schaufenster der Louis Vuitton - Ladenkette.

1/200, f 4,5, ISO 200

Kommentare 4

  • Melanie Freund 11. November 2005, 19:45

    ein bild, das man sich aus stuttgart nicht mehr wegdenken kann - aber sehr nervig, dass er jedes lied mit der alle-meine-entchen-melodie beginnt...
    lg, mela
  • Maria Elena Roman 1. Juni 2005, 21:26

    Sehr interesant! Farben und Motiv! Gruß vom; :-))
  • Silber-Distel 30. Mai 2005, 6:59

    Eine interessante Szene, hervorragend fotografiert. Der Straßenmusikant als Gegensatz zum Luxus-Geschäft.

    LG Anni
  • Gernold Wunderlich 29. Mai 2005, 21:37

    Begeistert schaut er ja nicht (der Musiker und der Papagei). Die Zwei sind aber sicherlich eine Bereicherung für Stuttgart! Den Hintergrund hätte ich mir in etwas mehr Unschärfe gewünscht.
    LG Gernold