Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 4

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Kommentare 4

  • Die Resi 22. Dezember 2005, 16:20

    klasse, einfach supergenial festgehalten, mit der grünen tonung kann ich mich nicht recht anfreunden, ansonsten top!
    lg resi
  • Matthias Kolb 20. Dezember 2005, 0:53

    Absolut genial. Zuerst dachte ich, der Rahmen sei zu dicke. Aber keine Rede davon, das brauchts und sollte nicht verändert werden...
    LG
    Matthias
  • Jörg Dornblut 20. Dezember 2005, 0:53

    Wenn diese Wirkung nur durch die Musik zustande kam, dann muss sie wirklich gut gewesen sein!
    Schönes Bild.
  • Kopfmusik II . 20. Dezember 2005, 0:25

    das hat leben
    sehr schön