Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hütter


World Mitglied, Albstadt-Lautlingen

Straßenmusik in New Orleans

Die Bourbon Street in New Orleans war für mich gewöhnungsbedürftig. Ich habe viel Straßenmusik erwartet. Statt dessen gab es eher Anklänge an die Reeperbahn. Aber nach zwei Hurricans war der erste Schock überwunden. Die Musik in den Bars ist abwechslungsreich und toll. Hier die einzige Band, die anlässlich einer Firmenparty auf der Straße gespielt hat.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner USA /Kanada
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.7 mm
ISO 400