Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 12

  • Micha Luhn 19. Juli 2012, 18:09

    Ich finde es auch sehr gelungen. Mit dem SFK kann ich hier ohne weiteres gut leben.

    LG Micha
  • Myfly 1. Dezember 2011, 1:16

    Der Englbert hat es einfach drauf !
  • Crimson Clover 11. November 2011, 20:26

    Das find ich gut. Der SFK stört mich hier nicht.
    Gruß Reiner
  • Martin Haak 10. November 2011, 17:32

    Wie meine Vorschreiber. Starkes Ana, leider viel zu weit nach vorn montiert.
    Gruss, Martin
  • Rolf Eisentraud 10. November 2011, 17:31

    wie Paul und Klaus.
    LG
    Rolf
  • PAUL H. WEISSBACH 10. November 2011, 11:12

    da haste auch wieder recht;-)))
  • Bruno Braun 10. November 2011, 10:45

    @Paul, ein Amputierter bekommt mehr Spenden......., alles klar ?
    MG Bruno
  • Klaus Kieslich 10. November 2011, 5:37

    Er könnte wirklich noch ein kleines Stück nach hinten....sein Instrument käme dann trotzdem noch ins Zimmer
    Gruß Klaus
  • Schmidt Wolfgang FW 10. November 2011, 1:34

    ich find´s toll, wie der so ins Scheinfenster reintutet.
    LG Wolfgang
  • PAUL H. WEISSBACH 10. November 2011, 1:21

    dem hat man aber radikal die Beine abgehackt und das vor dem SF. Schade schade;-(
    Gruß Paul
  • Alex-3D 9. November 2011, 23:31

    Klasse,

    LG, Alex
  • Werner3D 9. November 2011, 23:26

    Stark !!
    vG.Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1