Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Vladimir Boczlaczenko


Free Mitglied, Hamburg

Straßenmusik

Foto eines Straßenmusikers in einer Fußgängerzone

Schneider Capture 1300

Kommentare 7

  • Christoph Schwarz 23. November 2004, 23:50

    Dr. Vladimir, mach dir keine Gedanken, H, Max kenne ich auch, er hat mich auch und gesperrt. Ist eben ein echter Bayer.
    LG
  • Max H. 26. April 2004, 18:16

    @Doktorchen, ich vertrage sehr wohl Kritik, muss mir aber Ihre beleidigende Art nicht gefallen lassen...
    den Unterschied scheinen Sie, Herr Doktor, offenbar noch nicht zu kennen...
    und tschüss!
  • Dr. Vladimir Boczlaczenko 26. April 2004, 18:10

    Man schaue sich bitte mal die Fotos von Max H. an.
    Meine Kommentare wurden gelöscht, weil ich mir erlaubt hatte, mich ehrlich und kritisch zu äußern. Dafür wurde ich ganz schnell von Max auf "ignorieren" gestellt.
    Schade, Max, dass Du keine Kritik verträgst, selbst aber scheinbar gerne austeilst und andere, wirklich gute Fotos im Voting nieder machst.
    Hier ein paar Beispiele von Max H.s hoher Schule der Fotografie:


  • Max H. 26. April 2004, 17:51

    für mich unscharf, langweilig und wenig überzeugend!
    Gruß, M.
  • Viktor Rogowski 4. Februar 2004, 21:36

    u menja jestj tosche tschtoto pochoschee.
    Gruß Viktor
  • Regina D-Tiedemann 1. Februar 2004, 20:14

    Schön dein Musikant!! LG Regina
  • Dr. Vladimir Boczlaczenko 27. Januar 2004, 14:31

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!

    Liebe Grüße von Vladi