Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Straßenmalerin

Kölner Domplatte
Sommer 2007
Ich habe auch mal in meinem Archiv gekramt, habe die selbe Straßenmalerin gefunden, wie Ev S.K. .

Bild von Evelin


http://www.kugelknipser.de

Kommentare 10

  • Hanne Over 3. März 2008, 13:28

    Ich liebe Straßenmaler.
    Sehr schöner Bildschnitt und kräftige Farben.
    LG Hanne
  • Willi Thiel 2. März 2008, 20:45

    würde ich ja auch mal gerne machen
    denke hinterher krieg ich woll eher eine anzeige
    wegen verschmutzung der domplatte
    vg willi
    übrigens klasse foto
  • Hans-Bernd Bury 2. März 2008, 16:55

    Was Straßenmaler oft zu Wege bringen, ist schon sehr beeindruckend.
    Wieder einmal warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Gut festgehalten!

    LG Bernd
  • Floranja 2. März 2008, 11:09

    Einen interessanten Blickwinkel hat Du gewählt, Lothar.
    Ich liebe diese Straßenmaler.
    Sehr schön gemacht!
    VG Floranja
  • Wolfgang Keller 2. März 2008, 10:17

    Diese "Trivialkunst" beeindruckt mich sehr! Klasse. Ich definiere Kunst noch über "Können" und die Straßenmaler "Können".
    LG Wolfgang
  • Anni R. 2. März 2008, 9:48

    sieht gut aus ..mag die arbeiten der strassen künstler
  • Ev S.K. 1. März 2008, 23:14

    Ist ja witzig - nun sind wir uns fast schon zwei Mal über den Weg gelaufen.
    Mir gefällt Dein Bildschnitt besser weil die Künstlerin ohne den störenden HG und auch besser platziert ist.
    Das nächste Mal kommt es hoffentlich zu einem realen Treff - und dann trinken wir ein Kölsch zusammen, woll?
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Sylvia Schulz 1. März 2008, 22:31

    die sind immer so herrlich vertieft bei ihrer Malerei, schöne Aufnahme,
    lg Sylvia
  • just a moment 1. März 2008, 22:25

    Klasse, da hast Du was feines raus gekramt... da gibts echt was zu sehen!
    LG Petra
  • Anoli 1. März 2008, 21:26

    Da sollte man öfter mal kramen! Ein tolles Bild, diese Straßenmaler haben was drauf.......
    LG Ilona