Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Frieße


Free Mitglied, Leverkusen

Straßenmaler

Aufgenommen in Köln auf der Domplatte.
Nikon F90
Nikon 80-200 D

Kommentare 4

  • Joachim Brockmann 5. November 2001, 22:29

    Das Schöne an der Fotografie ist ja, dass das Bild auf jeden Betrachter anders wirkt. Bei einem ist es die Farbe, bei einem anderen die Schärfe usw.
    Ob die malende Hand wirklich gewirkt hätte? Man wird es nie erfahren. Aber so wie das Bild jetzt ist, wirkt es kollosal. Die Farben, Schärfe, Auschnitt, Blickwinkel... alles Spitze. Ein sehr schönes Foto. Ich nehme es so wie es ist.
    Gruß
    Joachim
  • Stefan Krönung 3. November 2001, 21:29

    Schön eingefangen und komponiert! Gefällt mir sehr!
  • Thomas Cerncic 3. November 2001, 18:32

    Die Pixelstreifen entfernen und die malende Hand mit aufs Bild. Dann wärs echt spitze.
    Servus, Thomas
  • Heinz-Josef Lüther 3. November 2001, 18:23

    Gekonnt inszeniert. Aber ich hätte darauf geachtet, dass die Hand, die ja das Werk schafft, mitsamt seinem unmittelbaren, gerade bemalten Untergrund mit auf das Bild kommt.