Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 5

Volker Vontin


World Mitglied

Kommentare 5

  • Matthias Klupp 28. Oktober 2007, 22:03

    Das Mädel scheint vor der Vorstellung flüchten zu wollen, in gar nicht so langer Zeit auch wie diese Damen versteckt umherhuschen zu müssen. Eindrucksvoll!
    BG Matthias
  • Manfred Jochum 28. Oktober 2007, 12:32

    Klasse-Bild! Ich kann es mir gut mit oder ohne Mädchen vorstellen, wenn ohne, dann wäre es schön gewesen, wenn die Frau links ein wenig weiter nach links stünde, damit der linke Beeich etwas "gefüllt" wird.
    Manfred
  • Frederick Mann 28. Oktober 2007, 10:47


    beautifully composed... and wow... those colors.. fantastic... an excellent.. streetlife picture (in another world)
  • Volker Vontin 28. Oktober 2007, 9:39

    @WW - habe as Mädchen als Kontrapunkt (inhaltlich) gesehen - gestalterisch muss ich Dir Recht geben. Werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
    lg Volker
  • Wolfgang Wiesen 28. Oktober 2007, 9:31

    ja, eine interessante impression - das mädchen im hintergrund bringt imo aber eine gewisse unruhe in das bild - würde mich auf die frauen im vordergrund beschränken

    grüsse, ww