Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Straßenkunst in Florenz

Hier entsteht die Nachbildung des barocken Bildes "Der Lautenspieler" (1595) von Michelangelo Caravaggio.
Ich bin immer wieder angetan von der Schönheit dieser vergänglichen Straßenkunst.

Kommentare 23

  • Blumenkind 3. Juli 2011, 15:01

    Schon verrückt, dass es diesen Künstlern nichts ausmacht, dass ihre Werke wieder verschwinden. Und dann sehen noch hunderte Leute zu, wie das Bild entsteht! Faszinierend!
    LG Manuela
  • Werner R. Albert 3. Juli 2011, 13:57

    Ja, diese Pflastermaler sind echte Künstler.
    Mich wundert immer wie sie ihr Talent vergeuden.
    Klasse Aufnahme und Doku.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Bernd Brügging 3. Juli 2011, 11:51

    Kunst in Kunst !
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Konrad 3 3. Juli 2011, 11:12

    Ich wollte ich könnte das auch mich fasziniert sowas

    Guß
  • Dorothe 3. Juli 2011, 9:11

    ...und wenn dass der große Regen kommt, dann ist es wieder weg.
    Sehr schön festgehalten, es sind schon wahre Künstler, ich staune auch immer wieder, wenn ich sie sehe
    LG Dorothe
  • Sylvia Schulz 2. Juli 2011, 22:43

    das sind schon Könner! Aber es ist wirklich schade, dass es nichts für die Ewigkeit ist
    LG Sylvia
  • Rike-Tina 2. Juli 2011, 22:06

    ...da ist ein Künstler am Werk!
    ...gefällt mir gut als Motiv.
    lg von....Rike
  • Eva-Maria Nehring 2. Juli 2011, 21:45

    ...dazu noch in dieser unbequemen Haltung.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2011, 20:33

    und warum bringen sie ihre Bilder nicht auf Leinwand, um sie zu verkaufen, denn auch für mich sind das richtige Künstler
    Servus, Wolfgang
  • Willewaller 2. Juli 2011, 19:59

    ...und das nur bis zum nächsten Regen. Ist eigentlich sehr schade.
    LG WW
  • Maria J. 2. Juli 2011, 19:24

    Ja, es ist erstaunlich, was für tolle die Bilder hier nur für kurze Zeit auf´s Pflaster gemalt werden!
    Aber du hast dieses Bild mitsamt seinem Maler
    nun für alle Zeiten festgehalten :-))
    Sehr schön!
    Gruß, Maria
  • Pixelfranz 2. Juli 2011, 19:19

    Da hast du ja wieder ein klasse Motiv gefunden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz

  • Träumerin 7 2. Juli 2011, 17:31

    ich bewundere sie auch, mit welcher hingabe sie diese wundervollen bilder malen, dann kommt der regen.... und sie fangen erneut an, dass sind für mich wahre künstler mit leidenschaft und liebe zur kunst!!

    wunderschöne momentaufnahme!!
    lg gabi
  • Christine Ge. 2. Juli 2011, 17:20

    Ein echter Künstler im Stil der alten Meister ...
    Gruß Tina
  • Heinrich Wittmeier 2. Juli 2011, 16:10

    bilder gehören an die wand und nicht auf den boden. obwohl, klasse finde ich die arbeiten schon.
    l.g. Heinrich