Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strassenkünstler in Saint-Malo

Strassenkünstler in Saint-Malo

436 13

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Strassenkünstler in Saint-Malo

Dieser Strassenkünstler in Saint-Malo führte ein Kunststück mit einer Kristallkugel vor. dabei hatte er mich wohl voll im Blick :)

zu Saint-Malo siehe auch :

Saint-Malo
Saint-Malo
Hans Pfleger

Fort National
Fort National
Hans Pfleger

Kommentare 13

  • monika hagenah 8. Mai 2013, 21:38

    Das finde ich so witzig und die Aufnahme gefällt mir sehr ;)
    LG Monika
  • Antigone44 1. März 2013, 18:46

    Beeindruckend scharfe Aufnahme und das Publikum steht Kopf ;-)
    LG Antigone
  • Klaus Wieg 24. Februar 2013, 14:46

    den hast du wohl ein wenig irritiert, Portrait nach meinem Geschmack, beeindruckende Schärfe.
    LG Klaus
  • Teamworks 23. Februar 2013, 15:42

    er hat sich von Dir aber nicht aus der Ruhe bringen lassen!

    Teamworks
  • Reinhard Stomp 23. Februar 2013, 14:59

    Wunderbar!!! -ganz toll festgehalten, die Mimik ist genial, man meint fast, jemand hätte dem guten Mann die Kugel auf den Kopf gezaubert. Das Licht tut ein Übriges, es fängt sich schön in der Kugel.Auch die Freistellung ist Dir sehr gut gelungen, der Schärfeverlauf ist sehr ansprechend. Den Schnitt empfinde ich persönlich sehr gelungen.
    LG Reinhard
  • eos 500 23. Februar 2013, 14:18

    Aller erste Klasse ,man spürt die Anspannung und Konzentration von Künstler,da ist man voll dabei .
    Klasse Schärfe,Schnitt und Farben,ein Herrliches Street
    Kompliment. Ach mach dir keine Sorgen wegen deiner Faht ins schöne Sauerland,wir haben einen 1A Räumdienst,Kamera nicht vergessen mitzunehmen ,lohnt sich bei uns meistens ein paar Bilder zu machen,wenn das Wetter mitspielt.

    LG eos 500
  • Andreas Bübl 23. Februar 2013, 14:07

    Schöne Arbeit und Gratulation, gefällt mir!
    Glg Andi
  • Frank Röder 23. Februar 2013, 13:48

    Sehr konzentriert... :-)

    (sent via fotocommunity Android App)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Februar 2013, 13:44

    großartige Szene
    mit einer HAMMER Mimik

    LG
    Stefan
  • enner aus de palz 23. Februar 2013, 13:20

    Die Blick mit den Augen ist super, eine qualitativ sehr gute Aufnahme, der Schnitt passt, enger geht gar nicht, klasse von dir präsentiert.
    VG Rainer
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 12:31

    der Blick ist KLASSE
    eine gelungene Momentaufnahme,
    l.g.edith
  • Hans Pfleger 23. Februar 2013, 12:29

    mehr Platz wäre eine Alternative gewesen - aber dazu ist es zu spät. Ein engerer Schnitt wäre aus meiner sicht absolut kontraproduktiv, da dann die Kugel an den Rand kommt. Mir ist sie da, wo sie jetzt ist, gut aufgehoben. Danke für den Kommentar,
    Hans
  • Gunnar Goepfert 23. Februar 2013, 12:22

    Klasse eingefangen! Hier spürt man die Konzentration, man fiebert förmlich mit. Einzig der Anschnitt des Hinterkopfes ist nicht so Ideal. Da wäre mehr Platz wohl besser oder man schneidet deutlich mehr an.
    VG Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640