Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.391 8 Galerie

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Straßenkinder

Kairo, Ägypten

Kommentare 8

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:31

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen. Ich bin erst seit diesem Jahr dabei.

    Lg. Jürgen
  • Peter Döpper 21. Mai 2001, 12:04

    Mit dem glatter versteh ich nicht. Einer von den Jungs wirkt auch eher europäisch als arabisch.
    Naja, aber es würd sich wirklich als Platten-Cover eignen, tolles Bild.
  • Marc HeizMann 20. Mai 2001, 17:35

    ich frag mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn die gesichter also die haut glätter wirken würde.
  • Christian Bergler Ing. 5. April 2001, 1:04

    ein einmaliges Bild!
    toll, dass es kinder gibt, die sich gerne fotografieren lassen,
    zumindest ist mir das noch nicht passiert, hier in Ö ;-)
    aber vielleicht kommts ja noch *ggg*

    Wäre ein tolles Plattencover!
    Ich überlege grad welche Musik das sein müsste, und welcher Titel...


    Wie wärs mit "Power to the children" von Police ;-)
  • Guido Schwarz 4. April 2001, 10:13

    Hallo Christian, das Bild ist, wie Du wahrscheinlich gesehen hast, in Kairo aufgenommen worden. Die Kinder sind einfach neugierig auf mich zugekommen (möglicherweise auch in der Erwartung, etwas von mir zu bekommen). In Ägypten habe ich Kinder immer wieder gleich erlebt: Zunächst ein wenig Mißtrauen, dann Begeisterung und Freude beim Fotografiertwerden. Der vorbeifahrende Polizeiwagen ist (glücklicher) Zufall.
  • Christian Bergler Ing. 4. April 2001, 9:56

    Mich würde interessieren, wie das Bild entstanden ist!
    Kennst Du die Jungs? Oder hast Du sie einfach herbeigerufen?
    Wie ging das vor sich?

    Tolle Aufnahme!!!
  • Ingrid Bunse 2. April 2001, 22:50

    Ich kann mich den Vorrednern nur noch anschliessen, das Bild ist wirklich Spitzenklasse!
  • Marita Schreiber 2. April 2001, 17:56

    gut getroffen. Ich finde auch, dass es nichts aus macht, dass sie geradewegs in das Objektiv sehen. Sie "posieren" ja nicht, sondern blicken so intensiv und neugierig, dass es Spaß macht, sie anzusehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie