Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Thiele


Free Mitglied, Dormagen

Straßenkind in Spanien

Eine spontane Aufnahme, abseits eines Marktes in San Pere Pescador.

Kommentare 5

  • andré bezerra 1. Juni 2012, 21:28

    Freue ich mich sehr, dass sie kein Strassenkind ist, das macht das Bild noch schöner.
    LG
    André
  • Stephan Thiele 16. Oktober 2011, 16:56

    Hallo dorit,
    sie ist auch kein Straßenkind gewesen, aber sie kam vom Markt und setzte sich vor die Kartons. Bei der Findung des Titels, kam mir spontan "Straßenkind" in den Kopf.
    Schaut euch mal den Blick an :-)

    Gruß
    Stephan
  • DxFx 16. Oktober 2011, 11:59

    aber ich finde, sie schaut nicht wie ein Straßenkind - ein Kind was auif der Straße lebt - aus.
    LG dorit
  • Achim Reinhardt 15. Oktober 2011, 23:04

    Interessante aufnahme,
    v.g.
    Achim
  • Gallus Pictures present 15. Oktober 2011, 22:08

    Das Bild besticht durch Einfachheit
    und Klasse Schärfe - Top.
    LG
    Gallus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotografie
Klicks 2101
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 55.0 mm
ISO 100