Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Straßenkatze

Unterwegs mit dem Katzenschutz

Wir haben in Karlsruhe ein paar Hundert Straßenkatzen. Der Katzenschutz füttert die Tiere, um sie anzulocken, zu fangen und zu kastrieren und sie auch medizinisch zu versorgen.

Allein am Rheinhafen werden täglich ca. 30 Dosen Katzenfutter gebraucht.

Meine Bekannte ist da sehr aktiv und ich war gestern mit ihr die Futterplätze abfahren, sauber machen und neu befüllen.

Sie lassen sich nur selten blicken und noch schwerer fotografieren.

Aber eine habe ich ;-)

Kommentare 12

  • paynesrazer 28. April 2014, 20:13

    Dieser äußerst wachsame Blick.
    die Gefahr ist bereits wahrgenommen.

    erstklassig gesehn und eingefangen.
    LG
    Payne
  • Torsten Z. 21. April 2014, 20:36

    Ich sage mal, stellvertretend für die Katzen, danke an Dich. Es ist sehr bewunderswert wenn jemand seine Freizeit opfert und denen hilft die keiner mehr haben will. Großartig
  • Rolbinie347 21. April 2014, 19:09

    Sie hat Dich so richtig im Blick. Ein gelungener Schnappschuß.
    LG Brigitte
  • Beilano54 21. April 2014, 16:31

    wow der Blick ist stark, eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und Farben!!! LG Günter
  • Jacoby Alain 21. April 2014, 8:46

    Schöne Aufnahme gefällt mir
    mfg Alain
  • Momente HH 20. April 2014, 22:08

    die hast du perfekt erwischt !!!
    lg gine
  • tinchen49 20. April 2014, 17:41

    eine hervorragende Fotoarbeit.
    lg tinchen
  • Pacoli 20. April 2014, 16:08

    ... sieht sehr gepflegt aus für ne Straßenkatze! Schöne Aufnahme!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und LG
    Franz
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 15:35

    Sympathische Tiere!
    LG Vitoria

  • Himmelsstürmer 20. April 2014, 10:13

    Hast diesen freilebenden Stubentiger ganz prima "erwischt"! Dir frohe Ostern!

    HG Ulli
  • FotoLadyy 20. April 2014, 9:48

    die schaut Dich doch nur so lieb an, weil sie wissen will, ob Du auch was zum Fressen dabei hast
    Klasse, daß Du eine so nah erwischt hast - LG Chris
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 9:04

    schön versteckt hat sich das Kätzchen.
    tolle aufnahme.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1