Zurück zur Liste
Straßenimpressionen aus Semarang, Java

Straßenimpressionen aus Semarang, Java

1.761 3

Ingo Ju.


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 3

  • Robert Geißler 2. Juli 2006, 15:10

    Genial! Wieder mal so ein Sinnbild für Indonesien. Wahnsinn, wenn man bedenkt, was die alles so auf Kleinkrafträdern transportieren. Und hier fährt man Kombi...
    Auch wenns bei so'nem Schnappschuss nicht anders geht: das blaue Schild im Hintergrund stört mich etwas-sorry!

    Gruß,
    Robert
  • Ingo Ju. 19. Juni 2006, 23:19

    Hallo Carola!

    Wir waren letztes Jahr einen Monat in Indonesien bei de Familie meiner Frau. Dabei sind wir viel herum gekommen und ich habe es mir nebenbei zum "Sport" gemacht, daß höchst beladene Mofa zu fotografieren. Dieses Bild war doch sehr bunt, was die Ladung angeht und habe es deshalb hochgeladen.

    LG Ingo

    P.S. Ich würde sofort wieder hinfliegen, auch wenn die Situation derzeit nicht die beste ist. Die Vetter meiner Frau sind derzeit in Yogya und helfen beim Wiederaufbau und der medizinischen Betreuung.
  • Ann-Jasmin 19. Juni 2006, 22:55

    Klasse Foto! Und wer fährt das Ding? Oder wird das vom Müll gehalten?
    Sieht so aus, als wäre man auch mit Kloschüssel unterwegs ;-)
    lg Carola