Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denny Gamm


Free Mitglied, Hallbergmoos

Strassenhunde Hurghada 2008 I.

Eine ganz liebes Hunderudel (kanpp 10 an der Zahl) haben wir direkt vor unserem Hotel angetroffen.Sie leben in einem Brachgebiet zwischen Hotels, Strand und der sogenannten Shoppin-Mall ("was auch immer unser Reiserveranstalter mit Shopping-Mall gemeint hat").
Jeden Abend haben wir wie sie besucht und ein paar leckere Reste vom Abendbüffet mitgebracht. Die beiden "Mädels" unter denen, beide trächtig, haben wir natürlich etwas bevorzugt.

Na ja, was soll man noch sagen. Auf den ersten Blick denkt man immer, solchen Hunden geht es schlecht und die muss man mit nehmen zu sich nach Hause ("dann geht es denen ja immer besser")
Aber wenn man sie ein wenig beobachtet, sieht man, dass es denen eigentlich relativ gut geht. Sie können sich frei bewegen, sehen nicht abgemagert aus, sind immer zusammen mit ihren Artgenossen und ab und zu kommen ein paar "Touris" vorbei und bringen ein Leckerli vorbei.
....was will man mehr!

Strassenhunde Hurghada 2008 III.
Strassenhunde Hurghada 2008 III.
Denny Gamm

Strassenhunde Hurghada 2008 II.
Strassenhunde Hurghada 2008 II.
Denny Gamm

Einsamer "Aufpasser" II
Einsamer "Aufpasser" II
Denny Gamm

B A N G K O K
B A N G K O K
Denny Gamm

Kommentare 1

  • Jojo Welt 9. August 2008, 10:11

    Schöne Fotos von den Strassenhunden! Eigentlich geht es denen gut in Freiheit! ...solange der Mensch sie nicht mißhandelt, vergiftet, verbrennt etc.
    P.s.: Ich habe auch ein Foto einer freilebenden Hundefamilie in Tunesien eingestellt + Text-vllt. magst Du mal gucken, ich weiß nicht wie ich es hier verlinken kann. Viele Grüße!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz