Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 7

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Strassenfriseur

Diesen Friseur"laden" habe ich aufgenommen an einer Strassenkeuzung in Benoni (oestlich von Johannesburg)

Suedafrika 2014

Kommentare 7

  • Conny Müller 30. Juni 2014, 21:04

    Ja und jeder, der die Frisur nicht gefällt kauft sich gleich eine hübsche Mütze. Das nenne ich ein perfektes Geschäftsmodel!!!
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • Hans-Detlev Kampf 22. Juni 2014, 9:21

    Hallo Christa,
    das ist es, was ich so liebe wenn ich wieder in Kenia bin. Es sind die Momente auf den Straßen. Hier pulsiert das Leben. Hier könnte man, wenn man bereit wäre, aufzunehmen, vom Einfallsreichtum anderer profitieren. Diese Szenen/Momente können spannender sein als die Tiere in der Savanne.
    LG Detlev
  • Dagmar Gernt 15. Juni 2014, 16:53

    Erst die Haare machen lassen und dann so ein Mützchen drauf?
    Tolles und interessantes Streetfoto.
    LG
  • Tobila 11. Juni 2014, 20:05

    Interessant sind hier auch die aufgehängten Mützen. Grün-rot-gelb-schwarz scheinen Nationalfarben zu sein.
    LG Toni
  • Willy Brüchle 8. Juni 2014, 13:58

    Wenn man einen Spiegel und einen Kamm besitzt, kann man es sich auch sparen. MfG,w.b.
  • Andreas.ab.Becker 2. Juni 2014, 17:00

    Klasse! So ähnlich habe ich es in Pretoria auch gesehen. Ich schau da immer interessiert hin. Trau mich aber manchmal nicht zu fotografieren.
    Grüße Andreas
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 13:46

    Und? Hast du sie mal ausprobiert?
    Klasse Szene!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 400