Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Mielniczek


Free Mitglied, Dessau

Straßenfest

Pentax Z-20, ca. 100 mm; Belichtungszeit ca. 1 bis 2 Sekunden; Aufnahme erfolgte von einer kleinen Brücke; Es war ein Straßenfest in Tokyo in einem Park.

Kommentare 2

  • Enrico Mielniczek 25. August 2001, 11:25

    @Clemens:
    Eine Diskussion mit den anderen Mitreisenden hat ergeben, daß es wohl ein normaler Tag im Yoyogi-Park war. Nur hinter der Brücke (von der die Aufnahme erfolgte) war dann ein Straßenfest (Thailand & Food-Festival?). Hatte das wohl etwas durcheinandergewürfelt...
  • Clemens Mohr 24. August 2001, 18:37

    Hallo Enrico
    Schoene Aufnahme
    Strassenfest oder normaler Sonntag im Yoyogi-Park?
    Tja so ist Tokyo eben, einfach ne Menge Auslaender (Gaijin)und die Staende so wie sie eben sind.
    Die Japanseite scheint zu wachsen :-)
    Gruss aus Japan
    Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz