Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kommentare 9

  • Lana 1 31. März 2014, 21:31

    Auch wenn ich die Farben indischer Moscheen und Grabmäler wunderschön finde, so hat diese Wiedergabe in Schwarz-Weiss doch ihren besonderen Reiz, indem für mich damit Mensch und Kulturdenkmal optisch einheitlich werden! Schön gemacht! LG Lana
  • Sonja Grunbauer 23. Oktober 2013, 22:41

    sehr gut gesehen und wunderbar bea, hier finde ich auch den Besen Stiel der diagonal ein "pfiff" ins Bild gibt.
    Echt Starke Aussage Rolf. TOP++++
    gr Sonja
  • philou.61 5. Oktober 2013, 17:33

    Er wirkt gelassen vor dem Tempel, der für ihn Alltag geworden ist. Für uns dafür ein schönes Motiv.

    LG Phil
  • JOKIST 2. Oktober 2013, 21:27

    +++ PERFECT +++

    LG Ingrid und Hans
  • Basi70 2. Oktober 2013, 16:16

    Wow, das sieht stark aus und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

    LG
    Michael
  • ThomSch 2. Oktober 2013, 15:52

    Sehr gut; die sw-Konvertierung gefällt mir ausgezeichntet; LG Tom
  • Marguerite L. 2. Oktober 2013, 12:52

    Ausgezeichnete sw-Impression
    GrüessliM
  • waldi 47 2. Oktober 2013, 12:51

    Klasse Aufn.
    Nix da mit Kehrmaschine noch echte Muskelkraft !
    Spitze .
    LG
    Walter
  • Kugelbauchi 2. Oktober 2013, 12:25

    Traumhaftes Bild!!
    LG Susanna