Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Straßenecke in Meidling

wo das L nicht mit der Zungenspitze an den oberen Schneidezähnen, sondern seitlich an den oberen Backenzähnen ausgesprochen wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Meidlinger_L Ein Zusammenstoß an dieser Straßenecke wurde gerade noch durch die Geistesgegenwart der älteren Dame in der Bildmitte verhindert.

Straßenecke auf der Landstraße
Straßenecke auf der Landstraße
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Währing
Straßenecke in Währing
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Favoriten
Straßenecke in Favoriten
Wolfgang Bazer
An einer Straßenecke in Klosterneuburg
An einer Straßenecke in Klosterneuburg
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Phnom Penh
Straßenecke in Phnom Penh
Wolfgang Bazer
An einer Straßenecke in Hefei (2)
An einer Straßenecke in Hefei (2)
Wolfgang Bazer
Was macht man, wenn man an einer Straßenecke auf seine Freundin wartet?
Was macht man, wenn man an einer Straßenecke auf seine Freundin wartet?
Wolfgang Bazer

Kommentare 14

  • fotoGrafica 7. April 2014, 23:02

    im licht
    wie disney-land
    erschreckend
    und doch so gut
    gruss wolfgang
  • marie-antoinettesgiraffenhals 6. April 2014, 18:12

    Verschwundenes Trumeau.
  • Eifelpixel 4. April 2014, 8:25

    Eine alltägliche Straßenszene ohne etwas besonderes.
    Was hat dich bewogen dieses Bild zu machen?
    Schöne Grüße Joachim
  • JamSen 3. April 2014, 6:23

    Cooles Licht & Schattenspiel
    Lg Werner
  • rolvin 3. April 2014, 0:04

    Diese Straßenecke hast du wieder mal genial ins Bild gesetzt. Cool auch mit den Schatten. Wenn man sich hier alle Menschen, bis auf die Dame rechts weg denkt, könnte das Foto auch in einer Zeit vor ein paar Jahrzehnten sein ;-) Lg Roland
  • Rüdiger Kautz 2. April 2014, 20:57

    Unter guter Alltagmoment unter Nutzung von Licht und Schatten, ohne Supermarkt!
    Gruß Rüdiger
  • Monsieur M 2. April 2014, 19:49

    Du schaffst selbst aus der alltäglichsten Ecke ein wunderbares Bild zu zaubern.
    LG Harry
  • Wmr Wolfgang Müller 2. April 2014, 17:11

    gutes Licht & Schattenspiel ..das kommt gut rüber
    wolfgang
  • Wolfgang Weninger 2. April 2014, 14:25

    da links war früher mal die Konsum-Zentrale und ich kenne die Ecke nur zu gut ...
    Servus, Wolfgang
  • enner aus de palz 2. April 2014, 13:05

    Das Licht-Schattenspiel machen deine Aufnahme sehenswert.
    LG Rainer
  • Otto Krb 2. April 2014, 11:09

    Eine gute Straßenszene! Wie immer, hast Du das Licht perfekt genützt. Beherrscht Du schon ds "Meidlinger L"? ;-)))
    GLG, Otto
  • Karl H 2. April 2014, 0:12

    Wen n ich mich recht erinnere, war da einmal ein Wirtshaus ...

    lg Karl
  • Klaus Gärtner 1. April 2014, 23:18

    Ich krieg das nicht hin mit dem L :-))))
    VG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 23:07

    Dein Foto ist wunderbar.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz