Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strassenecke 1:00 am

Strassenecke 1:00 am

650 5

J.Will


Free Mitglied, Hamburg

Strassenecke 1:00 am

aufgenommen in Stockholm um 1:00am

Kommentare 5

  • Björn Bouvier 9. Januar 2008, 23:00

    Was ich meine, ist dass das Haus ein wenig nach rechts lehnt. Das sehe ich am ganzen Foto.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • J.Will 9. Januar 2008, 22:14

    Danke Björn,

    die Laterne habe ich nicht weggeschnitten,weil ich dann nicht schön finde. Sondern habe ich nur in PS für das Licht einen Schatten zugegeben.

    Das Haus kippt bißchen nach rechts, meinst du damit, das die Tür nicht in der Mitte ist ? Wenn ja,dann habe ich es mit Absicht gemacht, 1/3,2/3


    Danke für die Übersetzung.

    Grüße
  • Björn Bouvier 9. Januar 2008, 18:08

    Was Elena schreibt, heißt vermutlich, dass Dein Foto eine Stille darsellt. Sie findet Dein Foto sehr gut und grüßt dich. Wenn ich es sehe, fällt mir ein, dass Du die Straßenlaterne in der oberen linken Ecke doch dort nicht weggeschnitten hättest. Oder reichte die Brennweite dafür nicht aus? Das Haus kippt auch ein wenig nach rechts. Natürlich bekomme ich Lust darauf, in dieses Lokal, Il tempo zu gehen, besonders nachdem ich ermittelt habe, was dort los ist:
    http://www.iltempo.se/
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • J.Will 9. Januar 2008, 7:38

    sorry, i can´t understand u. But still a thx to u.
  • elena codina 9. Januar 2008, 7:04

    Inspira silencio, muy bonita.Saludos

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz