Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Straßenblagen ;)

Hach, ich liebe diesen bunten Haufen!!!! ;)))

vlnr: Mister Right, Leroy, Iris und Hoody, 28. Januar 2011

Ein sonniger Nachmittag mit eisigem Wind ... bevor mich jetzt jemand beneidet: Damit ich um 14 Uhr mit der Bande raus konnte, bin ich um 5 aufgestanden, vor 7 los und hab im Akkord 7 Treppenhäuser geputzt ... jetzt, nach 2 Stunden Spaziergang in der Kälte ist mir nur noch nach Schlafen, dazu die Schnarchkulisse der Hunde ... ich glaub, ich fall gleich genauso schnarchend vom Stuhl!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 25

  • Claudia40 1. Februar 2011, 8:11

    Ich mag Deine Bande total und die geschichten sin immer spitze.Durch die knalligen Farben kommt hier ein wenig Sommergefühl rüber.
    LG Claudia
  • Tina811 31. Januar 2011, 16:50

    Wie cool! Die 4 sehen echt aus, wie eine Straßengang!
  • Sylvana Butt 30. Januar 2011, 23:27

    Hast Du eine süße Truppe! das mag ich seh, alle so bunt und verschieden! Klasse Trupp!

    LG
  • CuK doch noch mal 30. Januar 2011, 19:27

    Respekt - vier in einer Reihe und alle scharf, das krieg ich nicht mal mit einem Model hin :-/
    Da hatte sich das frühe Aufstehen echt gelohnt
    man fühlt sich richtig "mittendrin"
    liebe Grüße
    von Caren
  • Bettina Bühring 30. Januar 2011, 18:57

    Aber zu müde um uns hier wieder eine sehr schöne Aufnahme warst du nicht. Schön, das du uns so intensiv teilhaben läßt an deinem Zusammenleben mit der kleinen Zwergenbande.
    LG Bettina
  • Monika-Weber 30. Januar 2011, 12:02

    Herrliche Rasselbande. Du hättest auch " Die kleinen Strolche " drunter schreiben können.:-)))
    LG Monika
  • FrauBine 29. Januar 2011, 18:47

    Sabine Hempel hat eigentlich alles geschrieben, genauso geht's mir auch... und ich freu mich immer total über Fotos, wo die ganze Bande drauf ist. Herrlich, dieser kunterbunte Haufen, wirklich die reinste Straßengang, ich mag das total!
    LG, Sabine
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 18:12

    Die glorreichen Vier...spontan mußte ich an den alten Western denken..da waren es aber sieben..herrlich wie Deine Gang da anmarschiert..und das Sonnenlicht ist doch ein Traum..:-)))
    Angelika ich zieh den Hut vor Dir..Du hast es wirklich nicht leicht..
    Drück Dich einfach mal
    Heidrun
  • Jenny Scharf HGW 29. Januar 2011, 10:22

    Ich kann gut verstehen, dass du diese bunten Straßenblagen liebst, sie sind aber auch zu nümmig, wie der Ostfriese sagen würde ;o)
  • Heldhund 29. Januar 2011, 9:10

    Oh Gott, die Chewbaccas greifen an... *wegrenn*

    Sehr ulkiges BIld.
  • delia ... 28. Januar 2011, 22:37

    Schlaf schön ! :o)
    Hast Du Dir verdient und genieße das Schnarchkonzert Deiner Blagen !
    Ich steh' wochentags um 3.50 h auf ...
    Jetzt bin ich auch müde ...
    lg delia.

  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 22:12

    Fein die 4 zusammen ;)
    Und wir hatten auch so Wetter nur das ich erst um 4 im Stall war und der Wind einfach kaum auszuhalten war ;)
    glg
    Heike
  • Die tut nix 28. Januar 2011, 22:01

    dat is ja ne klasse truppe, wie du die soi alle zum nebeneinander laufen geracht hast, einmali! Ist eindeutig das schmunzelfoto des tages bei mir, super! lg petra
  • sylvinchen 28. Januar 2011, 20:40

    Ich kann mich den Zeilen von Sabine Hempel
    nur anschließen, sie spricht mir aus dem
    Herzen....-)))
    Ein ganz süßes Foto von deiner Rasselbande !!
    LG Sylvia
  • Steffi Mertz 28. Januar 2011, 20:15

    oh die Models sind wieder auf dem Laufsteg unterwegs, weg da....

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz