Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Lützenrath


Free Mitglied, Augsburg

Straßenbild in Bosnien

Auf mehrfachen Wunsch hier nochmal in Schwarzweiß

Kommentare 6

  • Michael Ennert 21. April 2005, 17:01

    hallo :)

    auch dieses bild gefällt mir in schwarz weiss besser. es unterstreicht wieder ein wenig die dramatik.
    vom motiv her ist es ideal gewählt um die armut in dieser region darzustellen.
    nur auch hier ist es mir ein wenig zu klein. aber das ist makulatur :)

    grüsse maik
  • Matthias von Falkenberg 30. März 2005, 21:32

    Dem emotionalem Ausdruck des Bildes stimme ich auch zu....Ich finde den Schnitt sehr schön..Das Bild hat eine gewisse Linienführung, welche durch den Blick der Frau bestärkt wird.....Klasse..
    Ciao MvF
  • B A K O 23. März 2005, 12:51

    Klasse gemachtes Bild, das wirklich berührt! LG, B.
  • M@rco Schulz 22. März 2005, 17:20

    geht einem Nahe diese Situation, hier stimmt einfach alles.
    Gruß Marco
  • Conny 21. März 2005, 20:48

    Kann mich Susi nur anschließen, leider gibt es so eine Armut noch viel zu oft,da sieht man mal wieder wie gut es einem doch geht.

    In SW wirkt es wirklich noch besser.

    Gruß Conny
  • Fotostudio Erfurt 21. März 2005, 20:20

    Ein ausdruckstarkes, emotionales Bild! Auf mich wirkt besonders der Blick der Frau. Er sagt viel über Ihr Leid aus, man will es sich nicht vorstellen müssen.

    Sehr gut getroffen.
    LG
    Susi