Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Strassenbettler in Chittagong

In Chittagong, der Hafenstadt Bangladeschs, sass dieser Bettler. Was er sich auf seine Haut geschmiert hat, konnte ich nicht erfahren. Canon AE 1, Kodak E 100 HC.

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 12. November 2001, 17:47

    @Felix: Da habe ich Dich missverstanden. Entschuldige. Ja, noch mehr Beine wäre sicher ganz gut gewesen, aber bei solchen Schnappschüssen kann man sich nicht alles aussuchen. Hätte ich früher abgedrückt, wäre vielleicht der vordere Schatten nicht gewesen und den finde ich auch wichtig.
    Gruss Herbert
  • Felix Agel 12. November 2001, 16:44

    @Herbert: ist schon klar !! Ich meinte ja auch nur (und bitte: bei solch gelungenen Schnappschüssen darf mein eigentlich gar keine >>"Kritik"
  • Viola Harries 12. November 2001, 12:47

    Ich finde die Beine der Fußgänger nicht störend. Sie unterstützen die Aussage des Bildes.
    Adriana
  • Herbert Rulf 12. November 2001, 0:17

    @Felix: Es wäre natürlich leicht gewesen, die Beine des Fussgängers wegzulassen. Ich habe sie im Foto gelassen, weil es zum einen dadurch spannender wird, zum anderen wollte ich die Gleichgültigkeit der Passanten andeuten. Elend und Armut zu fotografieren ist sehr schwer.
    Gruss Herbert
  • Felix Agel 11. November 2001, 23:43

    an sich gut, rein fotografisch stören natürlich vor allem die Beine de sFußgängers. Noch weiter ins Bild gerückt wäre es sogar eine echte Aussage ! Gruß Fx.
  • Laasi Streitzig 11. November 2001, 20:54

    es ist sehr schlecht raus zufinden, was es sein könnte, aber ich finde es echt klasse, dass auch solche bilder hier ausgestellt werden, denn das ist das wahre leben

    Liebe Grüsse von Laasi

Informationen

Sektion
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz