Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straßenbeleuchtung

Straßenbeleuchtung

377 5

yoschi (40)


World Mitglied, Hagen

Straßenbeleuchtung

Dieses Foto habe ich heute Morgen gemacht als die Wolken
am aufreißen waren.
Tv 1/250
Av 10
ISO 200
Brennweite 30mm/Bildstabilisator

Kommentare 5

  • Patz80 27. Februar 2008, 20:43

    genial !!
  • miyaca 26. Februar 2008, 19:26

    ist ja irre, genau auf diese Brücke leuchtet das Licht! Wunderbar sieht das aus! Anscheinend hattet Ihr Regen oder Wolken?
    lg Andrea
  • Ylvia Flor del Tallo 26. Februar 2008, 15:09

    'StraßenBEleuchtung' ist schon gut getroffen, aber stark untertrieben, find'ste nich auch!
    Es ist doch eher eine 'StraßenERleuchtung' wa ;-)
    Und dann auch noch aus solch himmlichen Gefilden gesandt.
    Und dann auch noch genau auf einen Brückenabschnitt, wenn ich das richtig sehe :-)
    Wenn das man nich 'ne heilige Handlung von höchster Ebene ist.
    Also, ich würde sagen dieser Straßen-bzw.Brückenteil ist gesegnet. Da werden in Zukunft keine bösen Unfälle mehr passieren.
    Glaub' mir!
    Man sagt mir esotherische Fähigkeiten (sprich:Hexenkram) nach.

    vlg,syl
  • Stefanie Mittelfeld 25. Februar 2008, 16:50

    Klasse Straßenleuchte ! Da spart man viel Strom ;-))
    Hast du gut festgehalten !!!
    lg Steffi
    Der Tag geht zu Ende 4
    Der Tag geht zu Ende 4
    Stefanie Mittelfeld
  • Till Brammer 25. Februar 2008, 12:01

    Gut gesehen und schön fotografiert!
    LG Till