Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

672 13

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

Illumination in Hofheim am Taunus

-meikel-, heute um 16:43 Uhr
was ein lichtermeer.

gruß meikel

Nena, heute um 16:47 Uhr
Spektakulär... und eine sehr schöne Nachtaufnahme !!!
LG, Nena

Ulrich Schwenk (AC), heute um 16:48 Uhr
Tolle Sache! Schön fotografiert.
Viele Grüße
Ulrich

Heide Gleich, heute um 17:24 Uhr
ich dachte sofort an Weihnachten -
Uff -

-anDREas-, heute um 17:50 Uhr
Ja, bei den Strompreisen nicht die schlechteste Idee ... :-)
Was ist hier mit dem Rahmen passiert?
Links und oben sehe ich eine dünne weiße Linie.
Rechts und unten nicht.
vG; Andreas

Ilse Jentzsch, heute um 17:56 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen
@Andreas, danke für den Hinweis, denn mir war das gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich es natürlich korrigiert. Seltsam ist es trotzdem, da ich natürlich den 1-Pixel-Rahmen weiß immer ringsum mache.
Und wie ich sehe, ist es auch bei dem Vergleichsfoto nicht korrekt. Ich werde es korrigieren.
LG Ilse

Kommentare 13