Zurück zur Liste
Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

Straßenbeleuchtung der besonderen Art (reload)

Illumination in Hofheim am Taunus

-meikel-, heute um 16:43 Uhr
was ein lichtermeer.

gruß meikel

Nena, heute um 16:47 Uhr
Spektakulär... und eine sehr schöne Nachtaufnahme !!!
LG, Nena

Ulrich Schwenk (AC), heute um 16:48 Uhr
Tolle Sache! Schön fotografiert.
Viele Grüße
Ulrich

Heide Gleich, heute um 17:24 Uhr
ich dachte sofort an Weihnachten -
Uff -

-anDREas-, heute um 17:50 Uhr
Ja, bei den Strompreisen nicht die schlechteste Idee ... :-)
Was ist hier mit dem Rahmen passiert?
Links und oben sehe ich eine dünne weiße Linie.
Rechts und unten nicht.
vG; Andreas

Ilse Jentzsch, heute um 17:56 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen
@Andreas, danke für den Hinweis, denn mir war das gar nicht aufgefallen, sonst hätte ich es natürlich korrigiert. Seltsam ist es trotzdem, da ich natürlich den 1-Pixel-Rahmen weiß immer ringsum mache.
Und wie ich sehe, ist es auch bei dem Vergleichsfoto nicht korrekt. Ich werde es korrigieren.
LG Ilse

Kommentare 13

  • Hanne L. 3. Dezember 2013, 19:13

    Ein beeindruckendes Lichtermeer! Die Stimmung dort muss wunderbar gewesen sein.
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Rainer Switala 7. Oktober 2013, 23:22

    beeindruckender blick
    bestens von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 2. Oktober 2013, 21:28

    Das sieht ja fabelhaft aus, was für ein Lichtermeer!
    Gut, dass Du vor Ort warst und diese schöne stimmungsvolle Aufnahme machen konntest.
    LG Hans-Peter
  • Trautel R. 30. September 2013, 16:31

    passend jetzt zur herbstzeit, eine gute idee und von dir bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 30. September 2013, 10:20

    Das sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • Adrianus Aarts 30. September 2013, 8:06

    Sehr fein und besonder ins bild gebracht Ilse.
    LG ad
  • Adele D. Oliver 29. September 2013, 22:54

    A scene and light that is not easy to photograph, but you managed perfectly, Ilse, and with fine perspective and great contrasts .... we have festivals of light here, lantern making workshops and then parades of young and old with their lanterns through the park lit by lights under paper bags .... it's a wonderful idea, brings young and old together and makes one appreciate the good old-fashioned candlelight :-)))
    best wishes for your week,
    hugs, Adele
  • E. W. R. 29. September 2013, 19:57

    Das wollte ich ja nur wissen. ;-)
  • Rudolf Baier 29. September 2013, 19:22

    Das sieht wunderschön aus. Toll haben die das gemacht und Du hast es auch sehr gut fotografiert.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ilse Jentzsch 29. September 2013, 19:16

    Eckhard, ob diese Illuminationen Sinn machen, ist eigentlich hier nicht die Frage, denn die müßte man verneinen. Aber wenn Frankfurt am Main seine wunderschönen Wolkenkratzer anstrahlt, dann sollte auch ein Vorort seine ebenso wunderschönen Fachwerkgebäude anstrahlen dürfen.
    Es sah jedenfalls zauberhaft aus, hat unglaublich viele Menschen erfreut und ich glaube nicht, daß auch nur ein einziger Zuschauer nach dem Sinn dieser Veranstaltungen gefragt hat.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • -anDREas- 29. September 2013, 19:09

    jetzt passt es...;-)
    vG; Andreas
  • E. W. R. 29. September 2013, 18:59

    Was ist denn der Sache Sinn? ;-)
  • G D 29. September 2013, 18:27

    Eine anheimelnde Szenerie, da war es sicher gemütlich.
    LG GD