Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Straßenbaum 02

Bis zum Sonnenuntergang ist es noch eine Weile. Ich kann es richtig genießen wie sich das Licht verändert. Ist schon verrückt mit dem Regenbogen, aber ist echt.
Doch morgen kann ich mich hoffentlich auf Morgennebel freuen.

Kommentare 7

  • Ilse Bartels 20. Oktober 2009, 17:30

    Herbert,
    das Foto sieht wesentlich natürlicher aus. Besonders der Regenbogen vermittelt eine Situation, die schwer zu beschreiben ist.
    Das gefällt mir sehr gut.

    LG.ILse
  • Heidi Zawko 20. Oktober 2009, 14:44

    Zur Zeit ist es immer herrlich die Lichtstimmung am Abend, hier besonders gut und der Regenbogen noch mal das i Tüfelchen :-)
    LG Heidi
  • Hubert Bichler 19. Oktober 2009, 21:48

    Geile Lichtstimmung, sehr schönes Pic!

    LG Hubert
  • Diana Klawitter 19. Oktober 2009, 21:11

    Das Licht hier ist einfach genial. Der Rest vom Regenbogen sieht aus als wenn dort gerade der Blitz einschlägt und einen Schweif hinter sich her zieht.
    Tolle Aufnahme.
  • ROSEmarie M. 19. Oktober 2009, 20:45

    Mein erster Gedanke war "geil", sorry! Unglaubliche Lichtstimmung! Solche Farben malt nur die Natur, die bringt nicht mal Photoshop zustande! :-)
    Viele Grüße Rosemarie
  • Denise G 19. Oktober 2009, 20:02

    Richtig toll. Klasse Stimmung! :)

    Tower Bridge
    Tower Bridge
    Denise G
  • Sasa Laperashvili 19. Oktober 2009, 20:01

    Ein wunderschönes Foto, tolle Farben, gut präsentiert!
    LG
    Sasa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz