Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 19

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Straßenbaum 01

Als gestern Abend die Sonne zum letzten Mal hinter den Wolken herauskam war ich gerade auf dem Heimweg. Ich mußte anhalten und mir das Schauspiel ansehen. Fast eine Stunde veränderte sich das Licht ständig. Die Dramatik welche von der Natur geschrieben wurde war fast nicht mehr zu überbieten. Ich stand am Straßenrand und konnte fast 360° um mich herum fotografieren. Alles war plötzlich "fotogen". Die ungepflegten Straßenbäume, die kaputte Landstraße, nur den Gestank vom angrenzenden Maisacker konnte ich nicht mit auf´s Bild bringen. Das aushalten hat sich aber gelohnt. Wie Ihr jetzt sehen könnt.

Kommentare 19

  • Remo Schulze 3. März 2010, 21:39

    Tolle Lichtstimmung perfekt eingefangen, KLASSE Bild !
    Gruß Remo
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 23. Oktober 2009, 18:09

    Ich kann dir nur beipflichten,eine wahnsinns Dramatik dort am Himmel.
    LG Thomas & Kirstin
  • H. Howe 19. Oktober 2009, 21:29

    Danke Diana,
    ich versuch mal ein Druck davon zu machen.
    LG Herbert
  • Diana Klawitter 19. Oktober 2009, 20:09

    Das ist echt ein tolles Herbstfoto. Der Baum "knickt" förmlich ein vor der Wolkenfront. Auch die Farben des Himmels sind großartig. Würde ich mir glatt an die Wand hängen.
  • H. Howe 19. Oktober 2009, 19:29

    Vielen Dank für die viiiielen Anmerkungen. Ich hatte schon Bedenken das es zu kitschig wirkt. Aber ein paar Bilder hab ich noch in der Richtung. Denn der Abend war lang.
    LG Herbert
  • Peter F.W. 19. Oktober 2009, 16:54

    Ein ganz wunderbares Herbstfoto.
    lg peter
  • Michael Fröhlich 19. Oktober 2009, 16:48

    Das ist wirklich großartig geworden. Es ist nun mal die Jahreszeit für solche Lichtstimmungen.
    Nur der Baum wirkt für mich ein wenig in die Ecke geklemmt, da würde meine Gefüh etwas mehr Platz lassen.
    LG Micha
  • Ilse Bartels 19. Oktober 2009, 16:48

    Herbert, die Bearbeitung ist wieder gelungen. Obwohl in meinen Augen zu wenig Natürlichkeit auf dem Foto zu sehen ist. Ich weiß, dass Du hervorragende Bearbeitung machst, aber die Normalität darf nicht verloren gehen. Es wirkt wie ein Gemälde.

    LG.ILse
  • ROSEmarie M. 19. Oktober 2009, 13:17

    Das ist ja ein unglaubliches Licht und Dramatik! Nur gut, dass du deine Kamera dabei hattest, es wäre ein Jammer, wenn du es nicht hättest festhalten können!
    Viele Grüße Rosemarie
  • unperfekt 19. Oktober 2009, 12:47

    sehr gut in Komposition und Farbe***
    VG Lutz
  • Corinna Leonbacher Fotografie 19. Oktober 2009, 10:40

    Wow, tolles Licht!
  • Thoralf 19. Oktober 2009, 10:28

    grandiose Stimmung, ein sensationelles Bild
    LG Thoralf
  • Heidi Zawko 19. Oktober 2009, 9:52

    Sehr dramatisch ein grandioses Bild
    LG Heidi
  • wfl 19. Oktober 2009, 9:37

    Wunderschöne Licht.- und Farbenstimmung, ein Top Landschaftsfoto.
    vg wfl
  • Schmela 19. Oktober 2009, 9:31

    Das hat sich nun wirklich gelohnt - tolle Aufnahme!
    Lg, die Schmel@

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz