Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Strassenbasar in Marrakesch

Es ist ein Erlebnis durch die Basare von Marrakesch zu schlendern!

Kommentare 1

  • Dagmar Fuchs 24. Dezember 2005, 12:05

    Sieht schön bunt aus. Was ist das unten im Vordergrund? Mützen?
    Ich war selbst noch nicht dort, habe aber gehört, dass es recht interessant auf den Märkten dort ist. Allerdings sollte man wohl den Markt mit den sog. Lebensmitteln meiden (wegen des Geruchs usw.).
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz