Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HDR experience


Basic Mitglied, Laatzen

Straßenbahnmuseum

www.tram-museum.de

Kommentare 17

  • Jürgen Meisel 27. April 2013, 20:15

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir.
    HG Jürgen
  • Endre Turani 25. April 2013, 20:46

    Warst du wieder in der strab. museum ? ich denke sehr gerne an diese zeit zurück. Motive ohne ende findet man dort. Leider damals bei meinem besuch hat es geregnet, so war es nicht möglich draußenaufnamen zu machen. Dafür schaue icjh gerne deine bilder an.
    Hast du sehr gut mit hdri+zm herausgearbeitet.
    lg. Endre
  • Liane Mai 25. April 2013, 16:31

    wieder mal eine klasse
    bea von dir lg liane
  • SePhoto 24. April 2013, 21:18

    Sehr schön gesehen.Wunderbare Bearbeitung.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Joerg Nitzschner 24. April 2013, 15:08

    Klasse gemacht!
    VG Jörg
  • Reinhard Stomp 24. April 2013, 7:54

    Wieder eine sehr gute Bearbeitung dieses sehenswerten Motivs. Das Bild hätte man eventuell unten etwas beschneiden können, so dass die rechte Schiene genau in der Ecke ausläuft.
    Aber auch so eine sehr gelungene Aufnahme
    VG Reinhard
  • NineEngel73 24. April 2013, 6:40

    Hallo,
    Mal wieder ganz großartig! Ich lauer immer schon auf deine nächsten Werke,sie fangen das Auge,laden ein zu bleiben,in das Bild einzutauchen!
    Immer wieder ein Genuß deine Werke!!LG,Nine(ein echter Fan,grins)
  • Chris. C.. 24. April 2013, 6:39

    ja, dass ist auch wieder eine Top Arbeit.
    Gruß
    Chris
  • hajosch 23. April 2013, 22:53

    top hdr !
    hans
  • Andi SP 23. April 2013, 21:11

    Tolles Motiv, gefällt mir gut.
    Gruß Andi
  • Aston13 23. April 2013, 20:11

    Super getroffen. Klasse! Kann mich nur anschließen, toll!
    Gruß von A&L
  • HDR experience 23. April 2013, 20:09

    @Dei-Dei Kann ich gar nicht mit umgehen ...Danke !
  • Dei-Dei 23. April 2013, 20:06

    kleiner Nachtrag:

    Bin ein grosser Fan deiner beeindruckenden Werke !!!
  • Paul-s-Pixelwelten 23. April 2013, 20:05

    Top+++
    vg Frank
  • Dei-Dei 23. April 2013, 20:03

    Fantastischer Anblick, mein Blick möchte hier gerne länger "stöbern" :-)

    LG Jürgen
  • Karla M.B. 23. April 2013, 19:44

    Herrlich die alten "Teile"...jo, das sind feine alte Zeitzeugen.
    Du präsentierst sie hier in guter Bearbeitung und auch der Bildaufbau gefällt mir...ist sehr interessant!
    LG Karla
  • Peter Leipold 23. April 2013, 19:34

    zeitzeugen, letzter halt: Museum!
    +++
    HG peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Hannover
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.0 mm
ISO 100