Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolle53


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Lutz68 25. August 2014, 21:29

    Über "Sigmarer" bin ich zufällig zu diesen Foto gekommen , da ich mich in der Sektion "Alltagsereignisse " nicht bewege . ---- Ein ganz feines historisches Foto von Chemnitz . Danke fürs Zeigen ! --- Mein Opa stand zur gleichen Zeit 70 Meter rechts vor der Kreuzung Regelspur/Schmalspur .
    Die neue Straßenbahn
    Die neue Straßenbahn
    Lutz68
  • Siegmarer 4. März 2013, 12:43

    Tolles Bild! Links kann man noch schön das alte Fernmeldeamt und in der Mitte das Warenhaus Tietz erkennen.