Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strassenbahn Brandenburg Havel

Strassenbahn aus Brandenburg /Havel im Mai 1990 am Hauptbahnhof.Das Foto wurde aufgenommen mit einer alten Zenit ES Spiegel Reflex

Kommentare 7

  • H.U.H 4. Februar 2007, 9:22

    Ach ja, die Linie 1. Habe acht Jahre lang in der Nähe des Bahnhofes gewohnt, bin oft mit ihr gefahren und erinnere mich gut, wie sie in den Kurven gequietscht hat. Die Zeiten waren so und wir konnten sie nicht ändern.
    Gruß Ulli
    P.S. Es ist ein interessantes Zeitdokument.
    Heute sehen Brandenburger Straßenbahnen so aus:
  • Alan Murray-Rust 11. Januar 2006, 19:28

    Hier sieht gerade wie man in der DDR mit schlechter Filmqualität gelitten hat.
    Troztdem wertvolles Bild
  • André Pierre Julien Cantarel 7. Januar 2006, 2:53

    @ Steffen: Ich meinte vom Zustand her :)
  • Ralf Großkopp 6. Januar 2006, 9:59

    Eigentlich sehen immer die Fahrgäste mitgenommen aus ;-))))
    Klasse Zeitdokument aus einer Stadt, die einem Leid tun kann...
    vG Ralf
  • Steffen°Conrad 5. Januar 2006, 19:20

    Ja reichlich mitgenommen sieht sie aus, die Bahn
    aber n alter Pott, neeeee
    @Andre: *strirnrunzel*
    VGST
  • Karsten M 5. Januar 2006, 18:26

    Schönes altes Zeitdokument! Diese alten Gothabahnen waren noch recht lange in Brandenburg im Einsatz. Die Haltestellenanlage am Bahnhof hat sich nicht wesenlich verändert und nach der Ausdünnung des Angebotes bei der Straßenbahn Brandenburg ist es die Frage wie lange sie noch fährt.
    Wie das andere Foto ein schöne Erinnerung.
    VG Karsten
  • André Pierre Julien Cantarel 5. Januar 2006, 16:06

    Was für ein alter Pott :)