Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Kehl


Free Mitglied, Neuenhof

Strassenbahn bei Nacht

aufgenommen in Lissabon

(leider nicht ganz scharf, da in der Nacht und ohne Stativ. Zudem war das Teil in fahrt... und ich musste schnell machen :) gefällt mir aber trotzdem)

Kommentare 17

  • AnnaCaravela 10. Februar 2012, 22:40

    Ich finde, es passt mit der Schärfe. Die Bahn kann ja ruhig unscharf sein und der Rest ist scharf geworden.

    Das Licht ist auch original, ich kann bestätigen dass es nachts so aussieht!

    Liebe Grüße
    Anna
  • bebby 4. Juli 2011, 8:14

    Auch wenn etwas unscharf....tolle Aufnahme! Bring eine harmonische Stimmung rüber! Gefällt mir sehr gut. Lg chr
  • Arnold. Meyer 21. Juni 2011, 20:29

    Von der Bewegungsunschärfe, dem Licht und der tollen Straßenbahn mag ich das Foto. Es ist gleichzeitig eine Erinnerung an Lissabon.
    vg Arnold
  • Steffen Herbst Fotografie 10. Juni 2011, 1:34

    Lissabon ist wunderschön. Konnte es selbst mal bewundern.
    Die Straßenbahnen dort gelten als Kulturerbe.
    Schön, dass Du die als Motiv genommen hast.
    LG Steffen
  • aficionada 21. Mai 2011, 23:14

    Tolles Bild,schöne Stimmung!
  • Klauser 15. Mai 2011, 8:55

    Da bin ich auch mal nachts auf Fotopirsch. Ein wunderbares Motiv! LG Ulrike
  • Gäbisch Rene 1. Mai 2011, 21:17

    gefällt mir auch super Gut , echt klasse

    vg René
  • Rosetta4 30. April 2011, 19:28

    .... und mir gefällt Lissabon's altes Tram auch, bin auch schon damit gefahren, gehöhrt einfach zur Altstadt. Mir gefällt das Bild.
    LG, Rosetta
  • Segura Carmona 30. April 2011, 5:32

    Magnífica imagen de la Bella lisboa. Saludos Thomas.
  • Haidu Norbert 29. April 2011, 22:31

    Oh die Fährt noch !!!
    Klasse das Photo.
    Lg,.Norbert
  • shakeapic 29. April 2011, 20:48

    absolut genial !!!
  • Klaus-Werner Kuschewski 29. April 2011, 17:26

    Die Tram ist 'ne Wucht - we einmal damit gefahren ist, durch die schmalen Gassen Lissabons vergisst das nie.
    LG Klaus
  • Kyra Kostena 29. April 2011, 16:07

    Das 'Alter' des Trams macht mir glauben, dass in Lissabon die Zeit still gestanden wäre! Gutes Bild mit optimaler Beleuchtung. Liebe Grüsse Prisca
  • Margrit Kehl 29. April 2011, 12:35

    Mir gefällts super,eine tolle Nachtstimmung,wow...
    LG MA
  • cla10min 29. April 2011, 10:48

    Hallo Thomas

    Das ist dir bestens gelungen.

    Die Schärfe passt zu Lissabon :-)

    Grüsse Claudio
  • Ferdi Doussier 29. April 2011, 8:20

    Du l(i)ebst aber das Risiko! :-)

    vg Ferdi
  • Thody Keller 29. April 2011, 6:44

    Na das nenne ich mal eine geniale Aufnahme. Gefällt mir total! Belichtung, Farben, Bildaufbau… Einfach nur schön.