Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

1418 die Echte


Free Mitglied, Leipzig oder im Exil

Straßenbahn??

Die tschechische Eisenbahnstrecke Tabor-Bechyne teilt sich kurz vor dem Endbahnhof eine recht große Brücke mit dem Straßenverkehr. Bei Zugfahrten wird nur der Verkehr auf der Spur mit dem Gleis per Haltlichtanlage gestoppt, die Gegenrichtung darf unbehelligt auf Tuchfühlung zur Eisenbahn gehen.
In Deutschland schier undenkbar...

Kommentare 4

  • Philipp Feder 6. April 2014, 0:09

    Absolut genial. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  • Daniel Weismantel 2. April 2014, 19:33

    Tolle Szene. Ich glaub ich würde auch etwas verdutzt schauen, wenn diese "Straßenbahn" neben mir auftauchen würde.
    VG Daniel
  • Uwe Fligge 2. April 2014, 18:21

    Herrliche Szene.
    Für ne Strassenbahn mächtig gewaltig.

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 2. April 2014, 8:23

    In Deutschland echt undenkbar- höchstens als Industrieanschlußbahn.
    Die Zugzusammenstellung ist ja der Hammer.
    vgconni

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 400