Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Straßen der Eifel (2)*

*Straßen der Eifel (2)*

949 6

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Straßen der Eifel (2)*

zwischen Daun und dem Totenmaar, 10.01.2010

der Winter ist da, die Motive verändern sich.
Wünsche euch ein geruhsames Wochenende!

Kommentare 6

  • Rainer Faymonville 2. Dezember 2010, 22:36

    ...die Kirche halb im Verborgenen. Ein gut gemachtes Bild.
    Gruss
    Rainer
  • Silvia Simonato. 27. November 2010, 19:13

    Maravillosos lugar, un paisaje frío y solitario, muy buena imagen!!!
    Saludos Silvia
  • Martina Bie. 27. November 2010, 15:57

    Den Winterspaziergang habe ich heute bereits am Vormittag absolviert - auch unsere Ecke ist dick verschneit; nur bis hinunter ins Tal haben es erst wenige Flocken geschafft.
    Dein Bild macht Laune! Gleich morgen gehts weiter! :-))
    LG Martina
  • Albert Wirtz 27. November 2010, 12:14

    @Annette, Wolfgang: auch die Eifel freut sich heute über den ersten Schnee, jetzt geht´s raus in die Wintersonne
    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Sh. 27. November 2010, 11:45

    Könnte tagesaktuell sein;-) Sehr schönes Winterbild.
    Gruß Wolfgang
  • Annette Arriëns 27. November 2010, 11:37

    jetzt wollte ich schon schreiben, ob bei Euch auch der erste Schnee eingetroffen ist, als ich das Aufnahmedatum gesehen habe. Schön, wie die Kirche zwischen den Ästen der Bäume hervorluegt, und der Blick dank der Kurve dorthin gelenkt wird. Dir auch ein schönes, erholsames WE! Gruß, Annette

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 200