Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Strasse von Gibraltar

Freihandpano aus 11 Hochformataufnahmen. Leider war sehr viel Dunst.

Kommentare 12

  • Peter Krammer 29. April 2009, 20:48

    Wirklich tolles Pano, Uwe !!
    Die Straße von G.hab ich kürzlich vom Flieger aus gesehen.
    Müßte mal wieder neu geteert werden - für die Radfahrer.
    Gruß
    Peter
  • Stefan Huebener 29. April 2009, 16:31

    MUY BIEN !! ! Sauber! ! Schönes Panorama ! Bis hierhin bin meine Frau und ich schon mit nem 20 Jahre alten 320er BMW
    gefahren (Oktober2004) ! ca 2700 km von DAH nach Gibraltar ;)) .
    So schön klar war's bei uns nicht :( !
    Mit welcher Brennweite bei 11 Hochkantaufnahmen hast du das gemacht ?

    Saludos der "Fotographenkreisel" :))

    PS: Auch ein Freihandpano von Espana ;)
    Valencia "Ofrenda de Flores (reload)
    Valencia "Ofrenda de Flores (reload)
    Stefan Huebener
  • Joey190371 28. April 2009, 22:23

    WOW, das ist super schön...

    LG Joey
  • F R A N K 28. April 2009, 12:25

    Boah ist das schön...will da auch mal hin!!
  • Uwe Logemann 28. April 2009, 11:34

    Schön schön... da stand ich auch schon, allerdings im Herbst. Da ist es dann nicht mehr so grün.
    Gruß, Uwe
  • W. Franke 28. April 2009, 7:12

    Ein herrliches Pano. Ich finde diese nichtsonnige Variante ausgesprochen gut und sehenswert.
    Mit welchem Programm hast du die Aufnahmen zusammengefügt?
    LG aus SA
    Willi
  • Mira S. 28. April 2009, 0:15

    @FriLo
    Nikon machts möglich ;-) do kimma ned mitredn
  • UweB 27. April 2009, 22:43

    Freihandpano, d.h. ohne Stativ, einfach rundherum geknipst. Vielleicht falsch ausgedrückt.
    Das ist auch nicht Gibraltar sondern die Strasse von Gibraltar etwa an ihrer engsten Stelle (14km). Die geht eben in Gibraltar los und zieht sich etwa bis zum Kap von Trafalgar. Aufgenommen ist das Pano vom sog. Mirador del Estrecho (Aussichtspunkt der Meerenge) wo die Costa del Sol auf die Costa de la Luz trifft oder einfach das Mittelmeer auf den Atlantik trifft.
    Klugscheissen Ende
  • Fri Lo 27. April 2009, 22:31

    Da fährt ja gar kein Auto, blöde Straße, wo sind den die Affen vom Felsen von Gibraltar haben die die Autos geklaut?

    Freihandpano!?!? willst du mich aufn Arm nehmen ( vorsicht verdammt schwer*g*), das musst du mal erklären.
    LG
    Fritz
  • Mira S. 27. April 2009, 22:23

    Das reicht ja im Wohnzimmer gleich auch um die Ecke, wenn du´s dir mal an die Wand hängen willst, toll gemacht !
  • Holger Gawrisch 27. April 2009, 21:54

    Wau, klasse Bild, Hut ab!
    Gruß, Holger
  • Roland A. 27. April 2009, 21:24

    Da hast Du ganz schön viel gesehen im Urlaub:Andalusien, Spanien, Iberien, Afrika und Marokko, Respekt.
    Trotz Dunst ein Super Pano. Freihand noch dazu, das mußt Du mir mal erklären.
    VG;Roland