Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.080 15

Thomas Schorr


Free Mitglied

Straße - ....

TriX 400, Contax G2
Zeiss Planar T* 45mm f/2

Noch mal die beiden
Brüssel

Kommentare 15

  • Lisa Kienleitner 16. Januar 2006, 17:12

    Den Schärfepunkt hast du super toll gewählt. Schönes Foto!
    LG Lisa
  • Herr Kœsters 20. Dezember 2005, 14:47

    fein das.
    und exzellente tonwerte hat´s dazu auch noch.
  • Thomas Schorr 20. Dezember 2005, 14:34

    Ralf, gute Idee!
    Leider kommt nicht mehr viel aus Brüssel - aber ich hab' noch einen Film aus Spanien... Mal schauen, ob uns dazu was einfallen wird
    Uwe, dank Dir.
  • Ralf Steinhauer 20. Dezember 2005, 11:36

    ah..sah nicht unserer früherer agrarminister unter kohl auch so aus..ist das ein konspiratives politiker treffen in der eu-metropole???
  • Ralf Steinhauer 20. Dezember 2005, 11:34

    ich finde den rechenkünstler vorne im bild echt klasse..ähh waren das jetzt 2 ricard oder ähhmm..*
    die damen scheinen sich wirklich interessante dinge zu erzählen...die idee mit dem abührmittel finde ich gar nicht schlecht. würde anregen dass bei deinem nächsten upload jeder aufgerufen ist einen teil der geschichte beizutragen und wir so eine kleine brüssel-geschichte dichten...
    heidemarie ist immer noch mit ihrem handy beschäftigt..was das wohl zu bedeuten hat*

    ach ich liebe diese serie...vielen dank thomas...you made my day*
  • Die Resi 20. Dezember 2005, 10:56

    wunderbar, fast so gut wie das andere, fast!
    lg resi
  • dein herr und gebieter 20. Dezember 2005, 10:50

    :-)
  • Thomas Schorr 20. Dezember 2005, 10:32

    Danke euch!
    Ich wollte dieses garnicht posten wegen dem von Gestern.
  • Monika Brand 20. Dezember 2005, 10:26

    @ Michelangelo x
    ja, der gilt ! :))
  • sortie | de | camions 20. Dezember 2005, 10:18

    @Monika - ach ja? aber mein 2. Satz gilt dann auch... :-)
  • Monika Brand 20. Dezember 2005, 10:16

    @ Michelangelo x.........oder über Abführmittel, auch ein beliebtes Thema von älteren Damen.

    Thomas, wieder ganz wunderbar. Ich mag den Typen vorne und ganz hinten im Fenster die Dame, die so wartend schaut.
  • Re Gina 20. Dezember 2005, 10:09

    Absolut klasse! So viele "spannende" Gesichter auf einem Bild. Mag deine Straßenbilder auch sehr.
    Grüße, Regina
  • sortie | de | camions 20. Dezember 2005, 10:09

    sie unterhalten sich über Männer, worüber sonst? ;-)
    die rechte Dame scheint mit dem Thema glücklicher zu sein...
  • Mc Mordin 20. Dezember 2005, 10:04

    ".... und ich sage Dir, das Bübchen fotografiert uns schon wieder!"

    Deine Straßenbilder sind echt "SPITZE"

    vorallem die s/w Tonung gefällt mir prima!
    °g
    mcMordin
  • A.. R.. 20. Dezember 2005, 10:03

    mag dieses kaffee-haus geschnacke sehr!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz