Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Schorr


Free Mitglied

Straße - Starbucks Aachen

TriX 400, Contax G2
Zeiss Planar T* 45mm f/2

Kommentare 9

  • Paolo67 24. September 2012, 18:32

    tolles Bild - das Radio, der Mann mit dem Hut am schlafen und die Kaffeetasse und der leere Teller .... eifach perfekt !!! gefällt mir super gut und auch tolle BEA

    Gruss
    Paolo
  • Die Resi 16. Dezember 2005, 14:17

    klasse, er war wohl müde, vom vielen arbeiten?
    wunderbar festgehalten.
    lg resi
  • Nicolae Donat 16. Dezember 2005, 8:18

    ..spricht nicht für den coffee, wenn der gute mann eingeschlafen ist...hat du wieder gut gesehen und umgesetzt.

    LG n.
  • Thomas Solecki² 14. Dezember 2005, 12:31

    finde das bild gut, da es die realität sehr gut rüberbringt, man sieht es auch hier täglich. leider.
    es macht bedrückend .....
    aufbau und kontraste + tonung sehr gelungen.
    lg
  • A.. R.. 13. Dezember 2005, 17:48

    er läßt in sachen musik aber auch nichts anbrennen... ;-))
    schön!
    vg
  • Thomas Schorr 13. Dezember 2005, 12:58

    Danke euch!
    Konstantin, ja, der Hintergrund war etwas unruhig, daher abgedunkelt.

    Die Street-Fotografie wird immer schwerer. Erstmal ist man happy, wenn man überhaupt die Kamera hoch bekommt, dann will man näher ran, danach alltägliche Szenen finden die was hergeben, danach noch näher ran und dann noch den richtigen und den besonderen Moment erwischen.
    Denke ich bin bei Stufe zwei - ich will näher ran...
  • Signor Rossi 13. Dezember 2005, 11:37

    i hate starbucks :)
  • Monika Brand 13. Dezember 2005, 11:07

    sehr gut! Das Radio ist total klasse.
  • Ralf Steinhauer 13. Dezember 2005, 10:20

    grossartig wieder dieser schärfeverlauf...die fokusierung und diese tollen grauwerte*

    so sah ich das letzte mal auch aus als ich bei starbucks sass...nur leider hatte ich mein transistor radio nicht dabei...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz