Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schorr


Free Mitglied

Straße - sehen was andere Zuhaus haben

TriX 400, Contax G2
Zeiss Planar T* 45mm f/2

Brüssel

Kommentare 10

  • Thomas Schorr 18. Dezember 2005, 13:23

    Thomas, danke
    Thomas, danke Dir. Ich hatte noch ein zweites, wo Personen von vorne im Spiegel zu sehen sind. Dieses ist aber spannender.
    Katrin, dank Dir
    Resi, ich mußte auch hier wieder etwas Nachbelichten um den Blick zu lenken.
    Uwe, Robert, danke
    Adam, das macht das viele Silber :)
    Ralf, hätte nicht gedacht, das die Aufnahme Dein Fav sein könnte
    Konstantin, Margit, Nicolae, danke
  • Nicolae Donat 17. Dezember 2005, 16:15

    super mit der szene im spiegel!
    ganz schöne wertvolle dinge stehen da herum...
  • Margit Haider 17. Dezember 2005, 14:37

    wow! gut gesehen und umgesetzt!
  • Ralf Steinhauer 17. Dezember 2005, 11:27

    ich heisse auch nicht thomas, schreibe aber auch etwas...

    das ist mein lieblingsbild aus der brüssel reihe. es regt einen an selber eine geschichte zu erfinden und man entdeckt bei längerem betrachten immer neue und interessante kleinigkeiten*

    danke für diese serie*
  • A.. R.. 16. Dezember 2005, 18:52

    hat was königliches.
    fein!
  • Die Resi 16. Dezember 2005, 18:08

    klasse, es gibt wieder so viel zu entdecken!
    lg resi
  • Katrin Adam 16. Dezember 2005, 17:57

    Darf ich hier auch schreiben, wenn ich nicht Thomas heiße? ;-) Das mit dem Spiegel gefällt mir total gut. Passt prima.
  • Thomas Solecki² 16. Dezember 2005, 17:47

    ja, das mit dem spiegel ist sehr gut gesehen. der spiegel sitzt genau an der richtigen stelle. die beiden personen, die mit dem rücken zur frau stehen ... gut.
    schönes bild, wieder mal .... feine streets!
    lg
  • Thomas Wyler 16. Dezember 2005, 17:43

    gut mit dem spiegel:-)
  • Thomas Schorr 16. Dezember 2005, 17:43

    Man steht ein bisschen unter Druck mit diesen Bildtiteln...
    Schönes Wochenende!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz